Frank Shaving Pinsel

Begonnen von kw, 18. Dezember 2010, 15:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paton

Ich würde noch 1-2 Tage warten, dann sollte Dir Ian eigentlich eine Trackingnr. übermitteln. Leider zeigt diese Verfolgung für China Post maximal den Verlauf bis Peking AirPort an.

Archibald

Hallo,

bei mir hat die Lieferung (kam gestern an) 3 Wochen gedauert, Du solltest also noch etwas Geduld haben.

Grüße, Archi

Strobo

Lieferung ist klar. Ich meine ob es auf jeden Fall eine trackingnummer und versandbestätigung gibt. Werde dann am Mittwoch mal fragen, falls bis dahin nix kommt.

S.

paton

Sie gibt es in jedem Fall!

hairsteinmann

Ich beseitze auch seit kurzem einen FS Richmond Butterscotch Finest und muss sagen: KLASSE, super PLV, ein schöner Pinsel, reichlich Backbone und für Seifen oder Creme gleichermaßen gut geeignet. Ich habe auch ca. 2,5 Wochen gewartet, dann aber kam das Packerl an. Das mit dem Tracking ist richtig. Einmal wenn er quasi in BeJiing eingecheckt hat, und dann, wenn er in der BRD gelandet ist. Mehr Tracking gibts da nicht, aber das reicht. Ich jedenfalls bin zufrieden. Erstaunlicherweise hat der Pinsel überhaput nicht gemüffelt, wie es viele Dachse anfangs so machen.
Vielleicht kommt noch einer in's Haus...mal sehen ;)

Lord Vader

nö, das ist normal. die lieferzeit aus china kann auch schonmal ein bissl dauern. wenn der pinsel nach mehr als einem monat nich da ist, dann kannste ja mal nachfragen. man braucht eben ein wenig geduld, wenn man diese pinsel zu diesen preisen erwerben will.

Il Barbiere AiA

Zitat von: Lord Vader am 07. Juni 2011, 09:08:48
man braucht eben ein wenig geduld, wenn man diese pinsel zu diesen preisen erwerben will.

Das warten ist aber wert  dh:  ;)
komplett kultur- und stillos

Strobo

Hatte heute nachgefragt und prompt kam die Nummer. Wurde erst heute verschickt. Eine Woche nach Bestellung.

CU S.

Stellar

Ich habe mir einen FS Reisepinsel in schwarz bestellt und inzwischen getestet. Haarqualität: finest.

Ich habe mich zwar abends rasiert, damit er bis am morgen, wo er dann verpackt wurde, etwas trocknen konnte.
So benutzt erfüllte er seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keine Probleme mit Feuchtigkeit.
Haare verlor er nur wenige beim ersten auswaschen. Im Gebrauch verlor er keine.

Ich habe auch die Hülse zum schaumschlagen nicht angeschraubt, sondern sie nur als Ständer und eben Verpackung für den Rasierpinsel benutzt. Mit Hülse als Griff wird mir der Pinsel zu grifflastig.

Die Chose ist robust und mit 98g weniger für Wanderferien oder die "Haute Route" geeignet.

Für gepflegte Rasuren in Ferien wo man das Gepäck nicht dauernd selbst trägt finde ich den Pinsel ideal und das Design gelungen.

Wenn es sich gerade ergäbe, würde ich den Pinsel mit Mühles neuer Kunstfaser bestücken.
Die würde sich wohl als Reisepinsel noch besser eignen als Dachs, da sie wohl noch schneller trocknet.

feldgeist

@ Strobo: Sein Laden war ja auch vom 01. zum 06.06. geschlossen.
Normalerweise gehts schon schneller.

Strobo

Zitat von: feldgeist am 08. Juni 2011, 18:50:35
@ Strobo: Sein Laden war ja auch vom 01. zum 06.06. geschlossen.
Normalerweise gehts schon schneller.

Aah, OK. Hatte das nicht mitgekriegt. Aber das erklärt natürlich die Verzögerung. Danke S.


KäptnBlade

Leute, hab grad festgestellt, dass Ian die Preise, wenn auch nur wenig, erhöht hat.
Mist, nur weil ich mich nicht entscheiden konnte, muss ich nun mehr zahlen.
Grrrrr....  >D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

burschi

Der Dollar Wechselkurs arbeitet gegen Dich...
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

KäptnBlade

Ja, Du hast Recht. Hab trotzdem bestellt!

Dann musste ich feststellen, dass PayPal zum allerersten Mal selbständig abgebucht hat. So konnte ich vorher nicht auf USD als Standard umstellen und es wurde zwangsläufig der PayPal-interne Umrechner benutzt.
Nochmal draufgezahlt...  :'(

Das waren dann insgesamt bestimmt 90Cent!!!
Wie erklär ich das meiner Gattin?  Jetzt krieg ich bestimmt wieder eine Woche Taschengeldkürzung :-\



;D

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

burschi

Ist trotzdem immernoch ein Schnäppchen  dh:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci