gut-rasiert
19. Juli 2019, 18:16:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 48 [49] 50   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!  (Gelesen 109733 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DerPfleger
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #720 am: 11. November 2018, 17:12:52 »

Mein Balea After shave Blasam so wie mein Nivea After Shave balsam sind leer habe jetzt eine 400ml Flasche und denn After shave Blasam von Red one fresh cologne gekauft bei amazon für unglaubliche 8,90 mit Versand das Resultat ist nice  Smiley tut was es soll
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.947


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #721 am: 26. Dezember 2018, 20:18:29 »

Ich habe kürzlich mein ASB von "Scottish Fine Soaps" geleert. Die Beduftung und ein Hauch von Menthol haben mir sehr gefallen. Aber der Zusatz zweier Silikonöle in der Rezeptur halten mich vom Nachkauf ab.
Gespeichert

Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.947


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #722 am: 31. Dezember 2018, 17:37:07 »

Und passend zum Jahresende, meine Flasche Floid Vigoroso ist leer, Gott sei Dank, dass ich dank eines lieben Freundes noch eine neue im Schrank habe  Lächelnd
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.603



« Antworten #723 am: 31. Dezember 2018, 18:02:40 »

Bei der letzten Rasur ging ein Tüff zu Ende, Nachfolgerin wurde eine neue Flasche Tüff, in der neuen Form. Ich finde sie wesentlich besser zu handhaben als die alte.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 394


« Antworten #724 am: 01. Januar 2019, 23:50:10 »


Musgo Real Classic Scent. Smiley
Gut - aber wird nicht nachgekauft - zu teuer (mittlerweile!)  Schockiert

Gespeichert

„Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
Faithinme
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 602



« Antworten #725 am: 02. Februar 2019, 15:50:02 »

Hallo,

gestern wurde ein Fläschchen Thayers Peach geleert. Gutes Zeug, Nachschub ist vorhanden.

Gruß

Frank
Gespeichert
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 658


« Antworten #726 am: 02. Februar 2019, 17:07:30 »

Kürzlich wieder eine Speick Men Rasiercreme Classic.
Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 376



« Antworten #727 am: 02. Februar 2019, 17:54:57 »


Musgo Real Classic Scent. Smiley
Gut - aber wird nicht nachgekauft - zu teuer (mittlerweile!)  Schockiert



Wären 36,50€ ein für dich akzeptabler Preis?

Proraso grün war leer, wurde aber gleich aus der 400ml Flasche nach getankt.  Daumen hoch
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48


« Antworten #728 am: 05. M?rz 2019, 16:56:45 »

Eine Flasche Pitralon wurde heute erfolgeich geleert. Jetzt geht es der Speick an den Kragen.
Gespeichert
Faithinme
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 602



« Antworten #729 am: 09. Mai 2019, 19:50:21 »

Hallo,

gestern wurde ein Fläschchen Thayers Lemon geleert. Gutes Zeug, Nachschub ist vorhanden.

Gruß

Frank
Gespeichert
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48


« Antworten #730 am: 12. Mai 2019, 15:19:20 »

Speick men Aftershave heute geleert. Habe noch welches in Reserve, da ich es immer wieder gerne verwende.
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 319


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #731 am: 02. Juli 2019, 07:42:58 »

Eine Flasche Williams Aqva Velva wurde geleert. Nachschub steht bereits wieder im Regal.  angel
Gespeichert
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48


« Antworten #732 am: 02. Juli 2019, 07:47:28 »

Imperial Barber Bergamotte  heute geleert. Definitiv kein Nachkauf, zu  "ölig" bei geringem Duft. Pflegeeigenschaften waren OK. Mal schauen, wie lange ich das konsequente Aufbrauchen angebrochener AS, Seifen und Cremes noch durchhalte.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2019, 07:53:05 von Gernmalwain » Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 319


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #733 am: 04. Juli 2019, 07:07:38 »

Eine Flasche Tabac Original wurde geleert. Nachschub wird bereits verwendet.
Gespeichert
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.036



« Antworten #734 am: 04. Juli 2019, 23:34:50 »

Eine Flasche Tabac Original wurde geleert.

Auf ex?
Morgens um 7:07?
Respekt!
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
Seiten: 1 ... 48 [49] 50   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS