Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerPfleger

Mein Balea After shave Blasam so wie mein Nivea After Shave balsam sind leer habe jetzt eine 400ml Flasche und denn After shave Blasam von Red one fresh cologne gekauft bei amazon für unglaubliche 8,90 mit Versand das Resultat ist nice  :) tut was es soll

Sparschäler reloaded

Ich habe kürzlich mein ASB von "Scottish Fine Soaps" geleert. Die Beduftung und ein Hauch von Menthol haben mir sehr gefallen. Aber der Zusatz zweier Silikonöle in der Rezeptur halten mich vom Nachkauf ab.

Rockabillyhelge

Und passend zum Jahresende, meine Flasche Floid Vigoroso ist leer, Gott sei Dank, dass ich dank eines lieben Freundes noch eine neue im Schrank habe  :D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Onkel Hannes

Bei der letzten Rasur ging ein Tüff zu Ende, Nachfolgerin wurde eine neue Flasche Tüff, in der neuen Form. Ich finde sie wesentlich besser zu handhaben als die alte.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Riddick


Musgo Real Classic Scent. :)
Gut - aber wird nicht nachgekauft - zu teuer (mittlerweile!)  :o

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Faithinme

Hallo,

gestern wurde ein Fläschchen Thayers Peach geleert. Gutes Zeug, Nachschub ist vorhanden.

Gruß

Frank

Perikles

Kürzlich wieder eine Speick Men Rasiercreme Classic.

KotlettenCarlo

Zitat von: Riddick am 01. Januar 2019, 22:50:10

Musgo Real Classic Scent. :)
Gut - aber wird nicht nachgekauft - zu teuer (mittlerweile!)  :o



Wären 36,50€ ein für dich akzeptabler Preis?

Proraso grün war leer, wurde aber gleich aus der 400ml Flasche nach getankt.  dh:

Gernmalwain

Eine Flasche Pitralon wurde heute erfolgeich geleert. Jetzt geht es der Speick an den Kragen.

Faithinme

Hallo,

gestern wurde ein Fläschchen Thayers Lemon geleert. Gutes Zeug, Nachschub ist vorhanden.

Gruß

Frank

Gernmalwain

Speick men Aftershave heute geleert. Habe noch welches in Reserve, da ich es immer wieder gerne verwende.

DeSchulz

Eine Flasche Williams Aqva Velva wurde geleert. Nachschub steht bereits wieder im Regal.  :angel:
Gruß aus der Pfalz

Gernmalwain

#732
Imperial Barber Bergamotte  heute geleert. Definitiv kein Nachkauf, zu  "ölig" bei geringem Duft. Pflegeeigenschaften waren OK. Mal schauen, wie lange ich das konsequente Aufbrauchen angebrochener AS, Seifen und Cremes noch durchhalte.

DeSchulz

Eine Flasche Tabac Original wurde geleert. Nachschub wird bereits verwendet.
Gruß aus der Pfalz

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: DeSchulz am 04. Juli 2019, 07:07:38
Eine Flasche Tabac Original wurde geleert.

Auf ex?
Morgens um 7:07?
Respekt!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum