Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blexa

Mein Speick AS ist heute auch leer geworden.

Kein Nachkauf....genug vorhanden dh: dh:

Bull

Zitat von: blexa am 28. Dezember 2015, 14:02:00
Mein Speick AS ist heute auch leer geworden.

Kein Nachkauf....genug vorhanden dh: dh:

Bei mir auch gestern eine Buddel Speick AS.. Habe noch 4 auf Halde.  o)
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

DDP

Das Proraso Lozione Dopobarba ist heute leer geworden. Tolles Aftershave.

Nachkauf in Zukunft: sicher, habe aber aktuell noch zu viel anderes Zeug 8)

Betriebsarzt13

Zitat von: Drill Instructor am 28. Dezember 2015, 14:00:17
Pah, das gilt nicht! Drückeberger, Schattenparker, Kampfhundnichtzurückbeißer! So ein Nivea will in monatelangem Schmerz und Seelenqual als Reinigung von allen Sünden aufgebraucht werden! Danach kannst du gute Software erst wieder richtig wertschätzen!
;D :laugh:
Ich finde mit dem finanziellen Verlust von 4,49 (oder so) bin ich schon genug gestraft????
Also wenn man das Zeug nicht trinkt hält es bei mir recht lang. ZB das Annemarie Börlind ASB - ist eher eine Creme - ist so ergiebig, da kam ich in der Vergangenheit mit 50ml mindestent 50 Rasuren hin.
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

Hellas

Heute verabschiedete sich das Alverde Sensitiv ASB. Hat mich nicht überzeugt. Das Alverde Hydrogel fand ich als ASB deutlich besser, gibt es aber leider nicht mehr....na ja, ich brauch ja nicht so of ASB und wenn, bin ich mit dem 444 bestens bedient. Also diesmal tatsächlich "Juhu" ;D

Betriebsarzt13

Zitat von: Hellas am 12. Januar 2016, 20:29:20
Heute verabschiedete sich das Alverde Sensitiv ASB. Hat mich nicht überzeugt. Das Alverde Hydrogel fand ich als ASB deutlich besser, gibt es aber leider nicht mehr....na ja, ich brauch ja nicht so of ASB und wenn, bin ich mit dem 444 bestens bedient. Also diesmal tatsächlich "Juhu" ;D
Ich hab am WE so ein abgelaufenes, geeliges-schleimiges Alverde ASB sensitiv einfach mal dezent in den Hausmüll entsorgt - für mich kein gutes Produkt, kein Nachkauf!
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

blexa


Ich hab am WE so ein abgelaufenes, geeliges-schleimiges Alverde ASB sensitiv einfach mal dezent in den Hausmüll entsorgt - für mich kein gutes Produkt, kein Nachkauf!
[/quote]


Das zählt aber nicht,alles an Software muß aufgebraucht werden ;D ;D

sig11

Gestern schon: das Wilkinson Sport AS. Nachkauf: ich hab schon einen kleinen Vorrat 8) Aber eher wegen des Duftes als wegen der Pflege.

Das ist die erste Software, die sowohl neu als auch leer wurde, seit ich hier gelandet bin ;D
... viele Grüße,
Andreas

Zur Bewertung meiner Aussagen:
Hobel seit Nov. 2014 - RC und Systemie seit Sept. 2014 - Systemie und Dosenware seit Anfang 90er - Elektrisch Anfang 80er bis Mitte 90er

kaidecologne

Tatsächlich endlich - vergangene Woche allerdings schon:

-Lagerfeld Classic AS
muss ich nicht mehr haben, der Duft ist schon recht speziell und mir zu selten genehm. Außerdem habe ich noch das EdT

-Calani Simply Soap ASB
muss ich auch nicht haben. Groß in der Wirkung, im Duft nicht mein Geschmack. Nehme lieber das Purissima.

Hellas

Soeben, eine Flasche Mennen Skin Bracer US. Aber es stehen ja noch je 2 Flaschen US und FR Version bereit ;)

DDP

Der letzte Schluck tüff sensitiv mit vieeel Menthol ist heute in meinem Gesicht gelandet. Ein neues Fläschchen wurde bereits gemixt und steht bereit ;)

Lord Vader

Eine gute Kombi, das Tüff mit Menthol.

Bei mir wird als nächstes das King Sommer leer werden, ich hoffe, dass es nächste oder spätestens übernächste Woche fällig ist. Anlschließend geht es dem Bruder King Sommer an den Kragen.

Drill Instructor

Vor einem Jahr habe ich noch gedacht: Mein Tüff ist wohl noch mit anständigen Konservierungsstoffen aus DDR-Zeiten gesegnet, da kippt nix um! Tja, gestern habe ich die dunkel & kühl gelagerte Flasche rausgekramt und die Farbe sah garnicht mehr grün aus sondern dunkelundurchsichtigbrackwasserbraun - und sie riecht auch sehr ähnlich.

Daher hat das Tüff seine Schuldigkeit getan und landet ohne "Juhu" aber auch ohne ausgeprägte Trauer in der Tonne.

Nachkaufen? Ich mochte es durchaus gerne aber inzwischen habe ich vieles, was ich lieber mag und daher auch das letzte Jahr vorgezogen habe. Ich fand es gut, aber nicht gut genug für einen Nachkauf.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

owlman

Mein Fläschchen Prince Cool AS hat heute seine letzten Tröpfchen gelassen, und es wurde auch langsam Zeit. Ein brauchbares Produkt ohne besondere Eigenschaften, im ersten Moment immer etwas fuselig riechend. Wobei mir die kompakte Flaschenform sehr gut gefällt. Nachkauf wird's keinen geben, zumal noch eine angebrochene Flasche Prince Sport aufgebraucht werden soll.

Lord Vader

Heute hat das King Sommer seinen letzten Tropfen vergossen. Schlecht war es nicht, ein günstiges Wasser mit ordentlichen Eigenschaften. Allerdings ist der Duft auch etwas mainstreamig, weshalb man es auch nicht unbedingt haben muss.

Ob ich es nachkaufen werden, weiß ich noch nicht. Auf jedenfall warten noch genügend andere Sachen davor darauf, aufgebraucht zu werden.