Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

tröste Dich doch damit:

Das Speick ist ein oft kolportiertes sehr gutes "Anti-Mück".

Und das brauchst du erst im nächsten Frühjahr wieder  :D

Ombel

@Honka
Ein was???

Sorry, aber das Speick AS darf Mann nicht wirklich ausgehen... :( ;)
Beste Grüße,
der Olli!

feldgeist

Zitat von: Ombel am 09. November 2011, 21:54:31
Sorry, aber das Speick AS darf Mann nicht wirklich ausgehen... :( ;)

dh:

Erst heute wieder eins bekommen.

Honka

Zitat von: Ombel am 09. November 2011, 21:54:31

Ein was???



angeblich vertreibt es stechende Plagegeister - was Mann so hört

feldgeist

Da gibt es aber weit schlimmere ASs. Manche vertreiben sie und locken sie wieder an.

feldgeist

Lavera ASB, so langsam gibt es Ordnung im Schrank. Das Lavera ist nicht schlecht, wird aber nicht nachgekauft.

Manyx

Heute habe ich die letzten Tropfen Speick AS aufgebraucht, werde es bestimmt wieder nachkaufen, aber vorher stehen noch sehr viele Wässerchen auf meiner "muss-ich-testen" Liste.
Das Aqua Velva in der US Version ist letzte Woche bereits geleert worden, aber ob ich es nachkaufe entscheide ich nach dem Test der italienischen Variante...

uwe9

... mein Pitralon Classic AS ist heute alle geworden :( Nachschub steht jedoch schon bereit :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

WC-Ente

Heute hat mein Speick AS seinen letzten Einsatz gehabt. Eine penibelst geführte Strichliste hat ergeben, dass die 100 ml für genau 75 Rasuren gereicht haben. Wird sicherlich einmal nachgekauft, zunächst müssen aber noch die anderen AS aufgebraucht werden, die sich in den letzten 16 Monaten Hobelei angesammelt haben.
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

nessuno

Das wäre 1,33 ml pro Anwendung. Hast Du so kleine Hände?

uwe9

Zitat von: WC-Ente am 19. Januar 2012, 18:33:37
Heute hat mein Speick AS seinen letzten Einsatz gehabt. Eine penibelst geführte Strichliste hat ergeben, dass die 100 ml für genau 75 Rasuren gereicht haben.


Boah, bist Du sparsam :o bei mir reicht das nur für ca. halb so viele Rasuren :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

WC-Ente

Ich weiß auch nicht  ??? Ich mach mir eigentlich immer zwei mal die Hand voll und dann ab ins Gesicht bzw. Hals, das reicht dann meistens auch. Manchmal kommt noch ein dritter Klatscher hinterher. Würde nicht sagen, dass meine Hände klein sind, eher das Gegenteil ist der Fall. Vielleicht hat mich die Hobelei ja auch zum Sparfuchs werden lassen, nach dem Motto: "Bloß keinen Tropfen verschwenden". Ich weiß, dass das verrückt klingt, aber dafür bin ich ja auch in dieser Anstalt  ;D ... um mich zu bessern  :angel:. Und um das auch publik zu machen: die nächste Flasche AS wird viel viel großzügiger angewendet, sonst bleibe ich ja noch für etliche Jahre auf meinem Arsenal an AS sitzen und das will doch keiner!
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

SFH

Zitat von: WC-Ente am 22. Januar 2012, 22:46:45
Vielleicht hat mich die Hobelei ja auch zum Sparfuchs werden lassen, nach dem Motto: "Bloß keinen Tropfen verschwenden". Ich weiß, dass das verrückt klingt, aber dafür bin ich ja auch in dieser Anstalt  ;D

Dazu fällt mir ein umgetexteter Säuferspruch ein.

,,Lieber Frau und Kind erschießen, als 'nen Tropfen Bier Speick vergießen."

Oder wie der Saarländer sagt:

,,Liewa Frah un Kind gabutt, wie e Trobbe Bier Speick vaschutt."

;)

SFH

,,Das Alpa ist tot, es lebe das Alpa!"



Honka

Du hast eine Glückskatze im Handschuhfach?  :o ;D

Ja, stimmt, das 378 geht immer - viel klassischer gehts dufttechnisch ja auch wohl kaum