Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

henning

Mein erstes Prince - Classic After Shave ist leer. Dabei war es nicht mal voll als ich es von einem Mitglied geschenkt bekam. Heute eine neue Flasche angebrochen. Dürfte viele Monate überdauern, bei all dem anderen Zeugs im Bad.

Ciao

AndreasTV

... nach Gut einem Jahr ist vollbracht:
Das "Belea men Aftershave Fresh" ist Leer :). Hab´s Nie wirklich Gern und darum auch sehr Selten benutzt, einfach Weg-schmeißen wollte ich Es aber unnötigerweise auch nicht.

MfG

Andreas

Lord Vader

weggeschmissen wird bei mir auch nichts, das finde ich einfach nicht angebracht. das kommt bei mir nur infrage, wenn ich irgendwelche sachen überhaupt nicht vertrage...

wernerscc

Endlich ist das Florena Men ASB leer. Der Duft hat mir von Anfang an nicht zugesagt. Darum hat's auch so ewig lange gedauert, bis ich's geschafft habe. Wird keinesfalls nachgekauft.
Was lange währt wird endlich gut!

AndreasTV

Zitat von: Lord Vader am 27. April 2012, 11:03:05
... das kommt bei mir nur infrage, wenn ich irgendwelche sachen überhaupt nicht vertrage...

Hallo :).
dh: Da sind Wir schon zu Zweit.
Nicht wirklich gemochte Wässerchen etc. nutze ich daher wenn ich Nirgends Hin muss / möchte, so z. Bspl. wenn Es nur mal eben eine Tour durch den Wald werden soll.

@ wernerscc:  O0 Dieses ASB habe ich ja nun auch seit ein paar Tagen und mag seinen Duft - ebenso wie halt die passende RC - ganz Gern. Eventuell schon etwas zu Reichhaltig aber ansonsten ...

MfG

Andreas

quarx

Heute früh wurde mein Balea ASB leer. Habe allerdings etwas "nachgeholfen", der Geruch ist auf Dauer sehr nah an der Mottenkugel.  o)
Viele Grüße, Thorsten

Il Barbiere AiA

In den Flitterwochen in Spanien habe ich mein Alt Innsbruck leer gemacht.
Zwei neue Fläschchen warteten auf mich Zuhause  :D
komplett kultur- und stillos

uwe9

... heute wurde mein Tüff herb alle, eine neue Flasche steht aber schon bereit :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Siegfried Sodbrenner


           

Ohne SPEICK geht es natürlich gar nicht, wird sofort nachgekauft.
Ein weiterer Grund, nicht an Kaufboykotten, Sabbatzeiten und ähnlichem grobem Unfug teilzunehmen.

"Man muss das Geld zum Fenster rausschmeissen, damit es zur Tür wieder reinkommt. Geld muss zirkulieren. Die Wirtschaft ist ruiniert worden durch Spekulation." (Karl Lagerfeld)
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Heresy

Naja, ein guter Sabbat-Absolvent hat alles, was ihm lieb ist, in Hülle und Fülle eingelagert und lebt nicht von der Hand in den Mund. :P
Gruss, Rainer

Lord Vader

Und genau deswegen macht man ja Sabbat. Ich handhabe es ja so, dass aufgebrauchte Dinge erst nach der Jahreswende wieder ersetzt werden dürfen, damit solange andere Sachen verstärkt ran dürfen.

Heresy

Ist bei mir ähnlich. Ergebnis nach 14 Monaten Hobeln: ein leeres Tüff grün, sonst nichts, nada, niente!  :-\
Gruss, Rainer

uwe9

... heute ist meine Cerrus Dark Ocean-Pulle leer geworden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV


... und auch dieses Behältnis ist nun Leer.

MfG

Andreas

infabo

Weniger juhu, das kleine Fläschchen Ralon (65ml) ist leer. Jetzt kann ich endlich eine große 100ml Pulle anreißen...:D