gut-rasiert
02. April 2020, 18:10:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pimp My Aftershave  (Gelesen 6363 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jock
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 265



WWW
« am: 10. April 2008, 15:08:02 »

Huhu Ihr Schäumer!  Grinsend

ich habe mal im Forum bemängelt, daß mein sauteures Davidoff irgendwie keine Pflegewirkung hat...
da haben mir ein paar von Euch geraten, das ganze doch mal mit ein paar Tropfen Glycerin zum tunen!!!

An dieser Stelle "Danke für den Hinweis" hab inzwischen 3 AS mit ein paar Tropfen Glycerin (nicht zu viel, weil sonst wirkt es austrocknend)  bearbeitet und es funktioniert super!!

Kann ich jedem nur raten, der eventuell mangelde Pflegewirkung an seinem AS feststellt! Geht sehr gut!!!
Meine Haut fühlt sich nach dem AS wie frisch eingecremt ant!!

Gespeichert

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock
gunsmoker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 216

Das Rasiertier in dir


« Antworten #1 am: 12. April 2008, 18:03:55 »

wo hast das glycerin den bekommen,apotheke?


gruss...gunny
Gespeichert
Jock
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 265



WWW
« Antworten #2 am: 14. April 2008, 13:25:32 »

jau in der Apotheke!

Einzelne Flaschen hatten se nicht zu verkaufen, aber da die selbst Salben und so weiter herstellen, hat mir die Apothekerin 50ml abgefüllt und dafür 1,60 EUR berechnet! -> also fast geschenkt Lächelnd

müsstest Dich an eine Apotheke wenden, die selbst herstellen, die können Dir bestimmt helfen!
Gespeichert

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock
gunsmoker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 216

Das Rasiertier in dir


« Antworten #3 am: 14. April 2008, 15:45:09 »

alles klar,dann werd ich die sache mal in angriff nehmen und dann berichten. Grinsend

danke,gruss...gunny
Gespeichert
Jock
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 265



WWW
« Antworten #4 am: 14. April 2008, 15:47:59 »

nur als kleiner Tipp!!

Nur ein paar Tropfen beimischen, das Zeugs soll wohl, falls man zu hoch dosiert der Haut ordentlich Feuchtigkeit entziehen!!!
Gespeichert

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock
tbdbg
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 254


« Antworten #5 am: 15. April 2008, 15:13:28 »

Das war mal wieder ein sehr sehr guter Beitrag. Habe mir Glycerin besorgt ( 20ml=90 Cent ) und ein paar Tropfen in die große Pinaud Clubman Flasche getröpfelt. Die Haut wird richtig schön weich. Habe noch das AS von Opium getunt und auch da eine wunderbare Sache.
Gruß tbdbg
Gespeichert

Gruß Thomas
benjamin28
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 244



« Antworten #6 am: 18. Dezember 2009, 23:36:46 »

Hallo,
wie viele tropfen glycerin soll man eigentlich pro 100 ML nehmen. Ich wurde gern mein Taobbaco und Pitralon mit Menthol und Glycerin auf pimpen.
MFG
Beni
Gespeichert
burschi
Mitglied

Online Online

Beiträge: 647



« Antworten #7 am: 20. Dezember 2009, 20:03:57 »

Ich würde erst einmal nur 2-3 Tropfen nehmen und dann weitersehen. Das gilt auch für das Menthol, so 2-3 Kristalle können schon ganz heftig wirken.
Gespeichert

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci
benjamin28
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 244



« Antworten #8 am: 20. Dezember 2009, 20:33:06 »

Hallo,
Also mein CHH Tobbaco ist jetzt nicht mehr klar in farbe sondern bischen milchig weis. Ist das normal. Ich habe nur 3 tropfen Glycerin und 5 kleine kristalle menthol rein getan mehr nicht.
MFG
Benjamin
Gespeichert
burschi
Mitglied

Online Online

Beiträge: 647



« Antworten #9 am: 20. Dezember 2009, 20:40:35 »

Die Eintrübung müsste vom Glycerin kommen. 5 Mentholkristalle sind schon heftig, hast Du schon getestet ? Nicht, dass Du nun Arctic Storm oder so etwas produziert hast  Grinsend
Gespeichert

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci
benjamin28
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 244



« Antworten #10 am: 20. Dezember 2009, 20:53:26 »

par tropfen auf mein hand gerieben um kühlwirkung zu überprüfen, es war sagenhaft kühl. Eigentlich war heute nach der rasur das aufgepimpte CHH Tobbaco im Programm, müsste leider doch wegen -11 grad draussen für Aramis entscheiden.
Kurze frage an die experten, welche nebenwirkung kann menthol in überdosis auf haut haben.
MFG
Benjamin
Gespeichert
burschi
Mitglied

Online Online

Beiträge: 647



« Antworten #11 am: 20. Dezember 2009, 21:01:38 »

Die Dämpfe werden schön in den Augen brennen (eigene Erfahrung). Ansonsten kann ich keine profunden Auskünfte geben.
Gespeichert

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.097


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #12 am: 20. Dezember 2009, 21:06:40 »

vor allem dürfte ein zu viel an menthol ganz schöööööööön kalt sein Grinsend
Gespeichert
benjamin28
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 244



« Antworten #13 am: 20. Dezember 2009, 21:15:10 »

gibt es keine nebenwirkungen für haut?
Gespeichert
So-ein-Bart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 486



« Antworten #14 am: 21. Dezember 2009, 16:06:19 »

Glaube ich kaum - China Öl z.B. enthält ja auch sehr viel Menthol und damit kann man sich problemlos einreiben. Nur wenn Du dir dann mit den Fingern ins Auge langst, hast Du ein Problem  Augen rollen

Und beim AS wird wirklich das größte Problem das Brennen der Dämpfe in den Augen sein.
Gespeichert

Schöne Grüße,
Stefan
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS