Bay Rum Rezeptur

Begonnen von Casor, 15. September 2013, 02:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Südfilm

Zitat von: MRetro in 12. August 2026, 21:12:08Sag einmal, wie kam es denn in der neuen Berechnung zu 50 Tropfen Bay-Öl? Vorher waren es ja noch 10 Tropfen.

Das hab ich mich im Nachhinein auch gefragt. Als ich die Rezeptur vom Computer nochmal neu berechnen hab lassen waren es anstatt 10-15 Tropfen dann plötzlich 2ml was 50 Tropfen entspricht. Dachte mir, viel hilft viel, und ich mags eh kräftig, also hab ich mich danach gerichtet. War aber wie geschrieben ein Schuss in den Ofen, das sind eben die Unzulänglichkeiten des Computers, heute so, morgen so  ;D

El Hopaness Romtic

Zitat von: Südfilm in Gestern um 13:03:39das sind eben die Unzulänglichkeiten des Computers, heute so, morgen so
Computer arbeiten nicht heute so, und morgen so. Ich würde da eher ein klassisches Layer 8 Problem vermuten. ;D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic in Heute um 07:27:19... Ich würde da eher ein klassisches Layer 8 Problem vermuten. ;D

Ich musste es nachschlagen. 😂

El Hopaness Romtic

Es gibt hierfür auch noch den Begriff PEBKAC: Problem Exists Between Keyboard And Chair. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Südfilm

Zitat von: El Hopaness Romtic in Heute um 09:15:33Es gibt hierfür auch noch den Begriff PEBKAC: Problem Exists Between Keyboard And Chair.

Das halte ich bei mir sogar für sehr wahrscheinlich  ;D