Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Ich denke nicht, daß die Pinsel dort günstiger sind. Im Allgemeinen finde ich dort alles einen Tick teurer. Aber es stimmt schon, es ist ein sehr uriger und schöner Laden.
Gruß,
Stefan

Honka

#106
Zitat von: JeremiahJohnson am 12. November 2008, 00:36:55

weißt du zufällig, ob es dort auch günstiger Thäter Pinsel gibt?


das ist eine rhetorische Frage, oder?  ;) ;)

Ne, im Ernst: Ich glaube nicht, daß Kamm Weninger bei den Pinseln günstiger ist, als ein Online Shop - es entfallen auf jeden Fall p&p. Das ist für mich aber nicht der einzige Grund: In dem Laden steht eine große Auswahl an Thätern, die Du alle mal probestreicheln darfst. Du mußt Dich also nicht auf Aussagen aus dem Forum verlassen, ob nun jemand einen Pinsel als dicht gesteckt, fest oder ein anderer ihn als zu weich empfindet. Da kannst Du in aller Ruhe aussuchen.

Und danach zu Fisch Witte oder einen Kaffee bei Kornells  :D

P.S. Proraso oder Speick Produkte sind dort eher teurer - aber - auch hier gilt für mich: Wenn ich 2 Streifen für die einfache Fahrt zum Rossmann verbrauche, ist die Tube Speick beim Weninger quasi geschenkt.  :D

pseudonym

"p&p"?

Porto und Pfersand??  ;)  ;)

Honka

Zitat von: pseudonym am 12. November 2008, 11:07:49
"p&p"?

Porto und Pfersand??  ;)  ;)

Japp, das triffts  ;) :D

oder: postage & packing

herzi

Gruß,
Stefan

Honka

oh, Verzeihung - oder besser gesagt: sorry H.  :D

JeremiahJohnson

#111
Oh Mann... Ich muss mich entschuldigen!! Ich habe mich vertippt. Einen einzigen Buchstaben vergessen und somit der Frage eine ganz andere Sinnrichtung gegeben...

Ich wollte willsen, ob bei Kamm Weninger auch günstigere Thäter Pinsel gibt, also preiswerte Modelle oder nur solche oberhalb der 100€ Marke.
Dass die dort nicht viel billiger als anderswo sind, kann ich mir denken.

Sorry Jungs
Viele Grüße,

Thomas

herzi

Klar gibts auch günstigere. Zum Beispiel den kleinen Thäter von dem viele hier begeistert sind. Er kostete mal 14Euro. Jetzt ist er aber viel teurer. Wieviel genau weiß ich nicht.
Gruß,
Stefan

JeremiahJohnson

Ich fahr heute noch in die Stadt. Vielleicht schau ich mal rein und kauf einen. Meine Freundin wollte mir zwar einen zu Weihnachten kaufen, jedoch kann ich das leider kaum abwarten... ;D
Viele Grüße,

Thomas

STIFFupperLIP

#114
Huch, schon eine Seite ohne Foddos...

deshalb hier nochmal meine neuste Errungenschaft Omega Silberspitz

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Pepe

sehr schöne Pinsel, Burkhard...am besten gefällt mir persönlich der schöne Thäter...
der ist ja mal sowas von schön o) :P

STIFFupperLIP

Der wird auch immer meine Nr. 1 bleiben  :-*
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Pepe

#117
Zitat von: STIFFupperLIP am 21. November 2008, 10:05:01
Der wird auch immer meine Nr. 1 bleiben  :-*

die anderen können sich aber auch sehen lassen...ist schon eine schöne kleine Pinselfamilie o)

Honka

Papa-Bear ist und bleibt natürlich der Thäter ;)

Hat günni nicht den gleichen?

buzzer

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.