Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krähe

Na, der Herr steht auf schwarz? Bestimmt beides sehr gute Pinsel. Habe einen hjm und Mühle, in der Abteilung. Leider musste ich mir die Transporthülse, für den Mühle, selbst zimmern...
Da liegt der Jagger ganz weit vorne! dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

benjamin28

Zitat von: Eugen Neter am 15. Mai 2008, 16:41:19
Zitat von: moviemaniac am 15. Mai 2008, 16:27:55
Lieber Klaus, wenn Du damit auch noch Nachwuchs zeugen kannst - alle Achtung! ;D

Und jetzt ein Foto mit das ding in dein Hintern.  >:( . Und denk daran, ich will den Griff nicht sehen. Wie kommt man überhaupt auf die idee ??????????????????????????????????

Floid_Maniac

Zitat
Und jetzt ein Foto mit das ding in dein Hintern.  >:( . Und denk daran, ich will den Griff nicht sehen. Wie kommt man überhaupt auf die idee ??????????????????????????????????

Habe ich mich auch gefragt als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe...  o)  ???

Gruß,

Floïd_Maniac.

Saubaer

Das ist ja 3 Jahre her.. wo grabt ihr denn sowas immer aus  ;D   Und warum?

Ist halt ein Pinselhalter, vielleicht wollte der Fotograf auch was ganz anderes ausdrücken, liegt alles im Auge des Betrachters.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Lord Vader

bei manchen kunstwerken von hochgelobten künstlern kann ich manchmal auch nix dolles dran finden, also was solls.

krähe

 ;D Na und? Der Klaus hat nur seinen Pinsel her gezeigt....keiner hat ihm gesagt, wie er es machen soll. War doch mal was anders... dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

benjamin28

Zitat von: krähe am 17. April 2011, 14:47:33
;D Na und? Der Klaus hat nur seinen Pinsel her gezeigt....keiner hat ihm gesagt, wie er es machen soll. War doch mal was anders... dh:
na dann warte, bald siehst du auch ein bild mit ein Hintern wo ein Pinsel reinsteckt, und dann kannst du raten welcher Pinsel das ist. BK20 nehme ich mal an  ;D

uwe9

... hier mal wieder was zum Thema  o)



Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

benjamin28

Zitat von: olddj am 26. März 2009, 16:55:20
Ok, nen Update kann ich auch geben, ein paar sind dazu gekommen, jetzt werden es langsam zuviel, Ärger naht!!!





Ärger gabs bei schon nach 2ten, habe aber trotzdem weitere bestellt. ich passe immer auf die farbe auf, es immer schwarz oder weiß sein damit ich mich mit den Satz ausreden kann: ES IST DOCH DER SELBE WIE VON GESTERN.  ;D

sordolax

Meine 3 im Dauereinsatz. dh:


Piraten-Papa

Wieder mal zwei Bilder von meiner Mannschaft:

In der Rotation:


In der Schublade:


Floid_Maniac

Hi Piraten-Papa,

wirklich eindrucksvoll Deine Pinsel Familie.
Mag komisch klingen; aber ich finde den FS 30er vom Besatz her mit dem mittleren Kent in der obersten Reihe zusammen am schönsten.  :o
Ich muss mir den FS 30er echt noch holen.... 8)

Gruß, Floïd_Maniac.

LouCipher

So, nach eeeelenden Plagereien mit den blöden Systemrasierern (der letzte in Form eines Wilkinson Quattro Titanium Precision) habe ich mich hier eingelesen und zumindest in der Theorie schon einiges dazu gelernt. Bin nun auf einen Hobel umgestiegen!
War heute also in einem Fachgeschäft und habe mir die Merkurabteilung angesehen und beim 38c zugeschlagen (der is schön fett schwer und passt gut in die Hand). Dazu noch einen Dachshaarpinsel usw..
Was ich mich jedoch frage: Wer hat den denn hergestellt? Es stand weder Hersteller noch Modell drauf.
Hier mal ein Bild von ihm



Fühlte sich jedoch sauweich und angenehm an.
Vielleicht wisst ihr da besser bescheid?

Danke schonmal!

vsetko

Der Pinsel sagt mir gar nichts, außer, dass es wohl ein Silberspitz ist. Dafür kenne ich den Kunststoff-Pinselständer sehr gut, hohohooo. Aber wem nützt das schon?

LouCipher

Wollte ja nur wissen, ob es ein spezifisches Modell ist  :)
Aber eigentlich auch egal, ich find ihn sehr angenehm.
Sogar den Tiergeruch empfinde ich nicht abstoßend, das gibt der Sache wieder was natürliches in der Welt der Chemie.