Wer kommt problemlos an welche Klingen ran ?

Begonnen von Barth, 15. Oktober 2010, 10:43:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barth

Hallo ich wollt mal anfragen wer von euch an welche Klingen rankommt - aber nicht online ,sondern so im Laden um die Ecke .

Das Problem was ich hier habe ist das wir zwar türkische ,asiatische und afrikanische Läden hier haben aber die haben im Grunde gar nix ausser Reis - von Rasierzeug nicht mal ne Spur . . .

Henning hatte mir vor paar Jahren mal Personas geschickt ,einfach so aus dem Laden an der Ecke sowas such ich und andere bestimmt auch , so das man den Betreffenden einfach mal anschreiben kann und darum bittet mal paar Klingen zu schicken .

Auch aus dem Grunde nicht online weils meist im Ausland ist ,und mit meinen englisch trau ich mir nicht zu die englischen AGB´s zu verstehen .

Wenn man anständig ist fragt man auch ob man demjenigen auch nen Gefallen tun kann - bei mir wär es zum Bsp. so das ich an einige tschechische Sachen ran komme , weil ich öfters drüben tanken fahre.


:)Und nun traut euch . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

kw

#1
Also, bei meinem letzten Deal in der Indischen Bucht bestand die Kommunikation auch nur aus dem Drücken des "Sofort-Kaufen" und "Paypal" Buttons. ;D

Nur so viel, weil einiges gibt es tatsächlich nicht "um die Ecke" und schon gar nicht zu dem Preis. Und solltest du dich wirklich mal verkauft haben, der Mitgliederhandel ist ein freudiger Abnehmer.

Nichtsdestotrotz viel Glück bei der Anfrage. :)

Tante Edith: ansonsten kauf doch einfach ein Probenpäckchen bei Shaving.ie oder connaughtshavin (ohne viel Kommunikation ;))

Piraten-Papa

Da hab ich's ja richtig gut hier. ;D Beim Müller gibt's die Cadea Vera, REWE hat Streamline, Wilkinson gibt's in jedem Schlecker, Rotbart hol' ich im Marktkauf, Kaufland hat Croma und bei den Damen meines Lieblingsrasierladens gibt's Merkur und Fresh. Aber eigentlich brauch' ich mir keine Klingen mehr zu kaufen, da es bei shaving shack eh immer welche zur Bestellung dazu gibt. ;)

Barth

Na das Zeuch gibts bei mir auch aber damit kann man sich doch net rasieren  ;D zumindest ich nicht .

Mir gehts um Astra ,Persona,Supermax , Lord und sowas.
,
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Bruder Tom

Ich hole mir die guten Klingen auch nur über eBay oder den bekannten Online-Stores.
Englisch muss man da nicht können. Paypal Zahlung ist von Vorteil. Nun einfach per Klick einkaufen, zahlen und abwarten bis die Klingen im Briefkasten sind.

Gruß,
Thomas

Elbe

Zitat von: Barth am 15. Oktober 2010, 10:43:39
Hallo ich wollt mal anfragen wer von euch an welche Klingen rankommt - aber nicht online ,sondern so im Laden um die Ecke .

Vergiß es. Lord, Astra Superior Platinum, Red Personna, Feather wirst Du im deutschen Einzelhandel wohl nicht finden. Und wenn doch, dann deutlich teurer als im Netz. Supermärkte und Drogerieketten haben ihre eigens gelabelten Hausmarken, ansonsten findest Du Merkur und Wilkinson, auch beim Türken Derby und dann war es das schon so ziemlich.

Warum möchtest Du das nicht im Internet kaufen? Solche Probepäckchen wie bei connaughtshaving.com gibt es nirgendwo im Handel, ansonsten ist es doch ein Leichtes, Derby, Lord und Astra SP bei eBay Hökerern zu kaufen. Viel einfacher geht es doch nicht.

ron

Ich könnte bei Interesse, "Perma-Sharp Super Stainless" besorgen.
Ist so ziemlich die einzige, die es bei mir in der Nähe gibt.
Und zwar beim Friseurbedarf. Allerdings kostet ein Päckchen 3,xx€

Diese hier: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3494.75.html
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

boa ron, sind die dreist :o :o die Perma kostet hier auffm Markt (sofern vorhanden) 1,50€ 5Stück, und dass finde ich schon nicht preiswert.

ron

Ich glaub aber, da sind 10 drin. Kann das sein?
Ich sollte wieder welche kaufen.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Jeff Ross

Ich kann hier im Laden problemlos Shogun Klingen (nicht zu empfehlen), Super Max (Platinum und mehr), Astra, Gillette 7 o'clock (grün) und BIC Chrome Platinum kaufen. Der gleiche Laden verkauft Lord Hobel aber habe die Klingen noch nicht gefunden, sind wohl ausverkauft. Die haben normalerweise auch Feather Klingen, aber auch seit Wochen ausverkauft. Zu guter Letzt habe ich heute früh auch in einem anderen (Japanischem) Laden gleich um die Ecke Koreanische Dorco Klingen im 10er-Pack gefunden.

Brauer

Zitat von: ron am 15. Oktober 2010, 23:03:21
Ich glaub aber, da sind 10 drin. Kann das sein?
Ich sollte wieder welche kaufen.
Kann sein ron, hab da aber noch keine 10er Packs von gesehen o) o) gut sind die Perma, sehr scharf dh:

Windi

.... wohne nur ein paar Minuten von der Holländischen Grenze entfernt  .... hab da aber noch nie bewußt nach Klingen geschaut. Gibt es dort Klingen im normalen Handel, die es hier nicht gibt?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Brauer

Ja Windi, die Hema-Klingen, bei HEMA, gute Klinge dh: und manche Asiaten haben Super-Max, auch Türken mit Derby und Perma-Sharp gibt es.

Windi

thx Brauer ... da werde ich nach den Klingen beim nächsten Besuch mal ausschau halten ... oder einfach gleich mal rüberhuschen :-). In dem C1000 Markt habe ich nur mal Rasierseife gefunden De Vergulde Hand aber das war es auch schon.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Brauer

De Vergulde Hand sollteste aber auch mitnehmen ;) gute RS ist dass dh: