Wilkinson Hydro 5

Begonnen von tbdbg, 21. September 2010, 11:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Zitat von: tbdbg am 15. Februar 2011, 20:19:30
... passen die 3er Klingen auf den Hydro5 Rasierer?
Gruß & Danke
Thomas

Ja - die Griffe haben lediglich eine konträre Farbgestaltung.

MfG

Andreas

krähe

#166
Zitat von: Matjes am 15. Februar 2011, 20:24:49
Zitat von: mecky messer am 15. Februar 2011, 18:27:37
habe heute einen riesen karton bekommen voll mit hydro 5. 100 rasierer mit je einer klinge für 1eu das stück.versandfrei.
diese benutze ich im urlaub und verschenke sie zu geburtstagen und an angestellte.


Marc, Du bist echt der Hammer! 100 Hydros? Klasse Aktion!  dh: ;D :D

100 :o dh: ;D

Aber im Prinzip Schi++e! Versteht mich bitte nicht falsch, hab ja selbst einen...aber ist das nicht Wegwerfgesellschaft pur? Wenn man bedenkt, was demnächst wieder in die Tonne wandert, weil die Klingen zu teuer sind/werden...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

mecky messer





ich würde wenn ich alle klingen bräuchte die rasierer nich entsorgen.eher mal nach einem jahr bei ebay einstellen.
eigentlich hast du recht ich möchte nicht wissen welche müll mengen diese aktion der welt bringt

matjes


Ich seh da unseren neuen Forumsrasierer!  ;D

mecky messer


Metzelsuppe

Sorry, aber wenn ich diese beschissenen Blister-Packs schon sehe.  dr: Muss das sein?

Da lob ich mir Amazon. Die verpacken mehr und mehr ihre eigenen Produkte vornehmlich in Pappe  dh:
Gruß Alex

Cordy

Zitat von: mecky messer am 15. Februar 2011, 22:57:06


Sag mal, hast Du die nachgezählt oder hatten die bei Amazon Schwierigkeiten
100 Stück abzuzählen... ;)

"Wieviel hast Du reingetan?
54
Ich hab 18...
Sind das schon 100?
Ähm, warte, nee...."

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

AndreasTV

Guten Morgen :).
Sieht ja nach einem "Hydro - Direktvertrieb für Proben" aus  :D.

Mein 23er" macht noch Was er soll ;) - das "Glibbern" hat etwas nachgelassen, wohl auch da ich lediglich für den ersten Durchgang noch Schaum nutze und den "Rest" eben nur mit diesem "inplantiertem" Gel mache.

MfG

Andreas

SLB04

Zitat von: Metzelsuppe am 15. Februar 2011, 23:24:45
Sorry, aber wenn ich diese beschissenen Blister-Packs schon sehe.  dr: Muss das sein?

Diese Verpackung erinnert mich irgendwie an die Action-Figuren aus meiner Kindheit... o)
Lieben Gruß
Alex

mecky messer

ich finde die blister packs auch nicht gut.im karton wäre mir lieber dies ist aber so eine sache wegen diebstal im laden-verpackung auf rasierer we sind 100 habe nach gezählt.

Markusdergraf

So,hab jetzt mal kontrolliert,wie ich 1 Tag nach der Rasur aussehe.Es sind in etwa genau so viele Bartstoppeln zu sehen und zu spüren,wie nach einer Hobelrasur.Also bleibe ich beim Hobel.Aber die Erfahrung war es mir wert.Ich werde den H 5 und auch den H 3 als Frühschichtrasierer bis zum Ende der Klingen verwenden.

mecky messer

ich schmeiße all meine rasiermesser weg





nö,bleibe natürlich beim messer

MacBlade

Zitat von: mecky messer am 16. Februar 2011, 19:12:55
ich schmeiße all meine rasiermesser weg
mecky, dann hättest Du aber "viel" zum schmeißen  ;D
Gruß, Tom

laney

So jetzt hab ich mich mal zum Vergleich mit dem H5 rasiert. Natürlich ohne Glibber-Kammer. Dadurch war auch er sehr handlich unter der Nase.
Man merkt, dass er doch etwas gründlicher zu Sache geht als der H3. Nach dem ersten Durchgang, war ich also glatter als mit dem H3.
Da mir die Gründlichkeit eines Durchgangs aber sowieso nicht reicht, relativiert sich das Ganze dann wieder.

Das Endresultat ist vergleichbar: Schön glatt, ohne jeglichen Rasurbrand.
Mein persönliches Resümee also: Der H5 ist sehr gut, der Mehrpreis gegenüber dem 3-Klinger lohnt sich in meinen Augen jedoch nicht.

LG Michael

Markusdergraf

Heute die 2. Rasur mit dem H 5.RC war die Mühle Sanddorn.Dieses mal den 1.Durchgang mit der Gelkammer gemacht und gedacht,so schlimm ist das ja gar nicht.Es ging dann erst beim 2.Durchgang richtig schleimig zu,obwohl sie da weggeklappt war.Musste z.T. 3x über die selbe Stelle fahren.Nach der Rasur wurde erst mal die Gelkammer mit einer gebrauchten Hobelklinge etwas entfernt.Muss ich aber noch etwas dran arbeiten,bis alles weg ist.Die Rasur war wie beim 1.x schön gründlich,aber den Schleim brauche ich echt nicht.