Wilkinson Hydro 5

Begonnen von tbdbg, 21. September 2010, 11:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacBlade

also je mehr ich hier über Glitschi 3/5 lese, desto weniger reizt es mich zu selber zu testen. dr:
Selbst beim o.g dumping Preis ...
Gruß, Tom

AndreasTV

Guten Morgen, Tom :).
"Verpassen" tut Mann Nichts wenn dieser Systemie nicht getestet wird. Selbst ist dieses Probieren lediglich meiner Neugier / meinem Spieltrieb geschuldet ...

Aber: Auf Reisetrips z. Bspl. könnten die Hydros eine Alternative sein zum herkömmlichen Rasurzeugs da im Zweifelsfall überhaupt kein Schaum benötigt wird bei der Menge an "implementiertem Glibber" - unter der Dusche oder auch einfach mit etwas Handwaschseife.

MfG

Andreas

laney

Hi!

Ich hab gerade gemerkt, dass man bei den Hydro 5 Klingen, die Gelkammer einfach runterklipsen kann.
Und drauf kriegen tut man sie auch ohne weiteres wieder, wenn man denn will.
Einfach die Kammer wegklappen und ein bisschen kräftiger hebeln und schon is sie weg.

Mit dem 3er heute die 5. Rasur gehabt...alles wunderbar soweit!

LG Michael

4mate

Zitat von: laney am 11. Februar 2011, 08:19:47
Morgen,

ich hab das etwas rustikaler angegangen. Ich hab mit dem großen Küchenmesser einfach noch die Halterung von der Gelkammer mit abgeschnitten.
Dadurch sind die Klingen dann ganz oben und man kommt überall super hin.
Ich hab mich grad das 3. Mal damit rasiert und bin nach wie vor begeistert.

Aus Handlichkeitsgründen würd ich euch allerdings wirklich empfehlen, die weiße Trägerplatte auch wegzuschneiden. Einfach auf ein Brett und kurz kräftig drücken. Ging ganz leicht.

Michael

Danke, das habe ich mir auch schon gedacht.

Die Standzeit der Willi - Klingen ist wirklich beachtlich - deutlich besser als beim M3 - ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe heute die ca. 25te Rasur mit dem 3er hinter mir und finde es immer noch nicht unangenehm, erst jetzt merke ich, dass es geringfügig mehr zieht.
Beim Mach3 ist allerspätestens nach 10-13 Rasuren schon ein ungutes Gefühl da.
Also das ist echt gut, evlt. liegts auch an diesen komischen SkinGuards...

kriklkrakl

Ich wunder mich nur, wie ausfallend Menschen werden, die grade ein Hydro-99cent-Regal leerplündern .. irgendwie krank & seltsam   
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

laney

Hats bei dir im Geschäft Gezänk gegeben wegen den Rasierern?  ???
Das is mir ehrlich gesagt noch nicht passiert.

kriklkrakl

Ich hatte den allerletzten Hydro3 abbekommen, nachdem das volle PromoRegal ca 3,5h im Laden gestanden hatte ..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Siegfried Sodbrenner

Nachdem ich den Hydro 5 getestet und für gut befunden habe (mit Glibber dran), wollte ich mir heute beim Schlecker noch einen 3er holen, aber:
Filiale bekommt keine Aktionsware mehr, wegen Schließung im März. Das ist dann ca. innerhalb eines Jahres die dritte Filiale in meiner unmittelbaren Nähe, die dicht macht.
Geht's mit dem (wegen Betruges an seinen Mitarbeitern) vorbestraften Anton Schlecker den Bach runter?
Naja, auf den Hydro 3 kann ich auch verzichten. 
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

paton

@Siegfried
Das gleiche habe ich eben auch erlebt; rein in den nächsten Schlecker und mit dem 5er und 3er zur Kasse. Die Kassiererin hat gleich abgewunken. Sie hätten angeblich keine Aktionsware bekommen (das diese Filiale nun schließt, glaube ich nicht). Bei Kloppenburg (Rossmann) war noch alles ausreichend vorhanden.

mecky messer


kriklkrakl

erste Testrasur H3:
sehr ok, leichtgängig und gründlich - imo besser als Mach3 und Fusion1.
Die 'Kammer des Glibbers' abzunehmen ist ein Klacks, nur ein Handgriff.

Die Leichtgängigkeit des Hydro hat mich auf ne Idee gebracht:
zwei Hände - zwei Systemies - Tandemrasur!
Funzt besser und schneller als gedacht^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Markusdergraf

So vorhin 1.Rasur mit dem H 5.Forums RS schön im Gesicht aufgeschäumt und dann den 2 1/2 Tage Frühschichtsbart in 2 Durchgängen rasiert.Die Gelkammer wurde zurückgeklappt.Ergebniss war echt super,das einzige Manko ist das Leichtgewicht des Hydro.Ansonsten echt gut.

mecky messer

habe heute einen riesen karton bekommen voll mit hydro 5. 100 rasierer mit je einer klinge für 1eu das stück.versandfrei.
diese benutze ich im urlaub und verschenke sie zu geburtstagen und an angestellte.

führe die laien damit an die nassrasur ran-dazu gibt es ein stück arko.den pinsel können sie sich selber kaufen ;D
wenn sie einmal angesteckt vom rasiervirus sind kommen eh hobel oder messer.......

ich als messermann finde diesen rasierer ohne wenn und aber sehr gründlich.da gibt es nichts zu meckern-außer evtl. je nach geschmack das glibberzeug

tbdbg

Hallo, habe den Hydro5 Rasierer und würde gerne mal den Hydro3 testen, passen die 3er Klingen auf den Hydro5 Rasierer?
Gruß & Danke
Thomas
Gruß Thomas

matjes

Zitat von: mecky messer am 15. Februar 2011, 18:27:37
habe heute einen riesen karton bekommen voll mit hydro 5. 100 rasierer mit je einer klinge für 1eu das stück.versandfrei.
diese benutze ich im urlaub und verschenke sie zu geburtstagen und an angestellte.


Marc, Du bist echt der Hammer! 100 Hydros? Klasse Aktion!  dh: ;D :D