As mit Menthol verfeinern . . .

Begonnen von Barth, 05. Juli 2010, 20:48:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Männers...ich macht damit aber keinen Blödsinn nech?  :o ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Eisblut

Ach iwo...wir wollen doch nur spielen. ;D

kriklkrakl

jetzt kannste Schnupftabak ("Gletscherbrise") selber machen  o) und Menthol-fluppen ..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Claudius

Hallo Fories,

über das "Verfeinern von AS mit Menthol" wurde im Forum auch schon mal "eiskalt ;D" was geschieben und vorgestellt: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1118.0.html

Vielleicht kann das diesen Thread ergänzen?

eTom

Bei der "Drogenhändlerin meines Vertrauens" habe ich sogar 3g geschenkt bekommen.
Ist ja richtig ansteckend, was ihr so zusammenköchelt!

Barth

#35
Also in der Badewanne sollte da gleich mal gar nix passieren denn Menthol ist in Wasser so gut wie gar nicht zu lösen , gut weiß nicht wie es mit Seifenwasser ist , naja und draufsetzen auf den Kristall muss man sich auch net unbedingt  ;D ;D ;D !

Adidas Dynamic Pulse - gewinnt deutlich durch Menthol.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Nikita

Sagt hinterher nicht...ich hätte euch nicht gewarnt.  O0
Calani-Seifenmanufaktur

eTom

Man kann auch Ommas Corega-Tabs damit auffrischen... das gibt Feuer!
Da kann der nächste Arzttermin glatt ausfallen.
;D

Eisblut


Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

quarx

Heute früh habe ich das Pitralon Polar AS mit 2 kleinen Mentholkristallen auf 50ml gepimpt. Jetzt trägt es seinen Namen zu Recht.  8)
Viele Grüße, Thorsten

Eisblut

Gerade mal das Tüff sensitiv (ca. 60ml) mit einem Mentholkristall gepimpt. Allerdings war das mehr eine Kristallstange und scheinbar schon fast zuviel des Guten! Bei mir herrscht gerade Eiszeit im Gesicht! :D Direkt nach dem Auftragen war es fast unerträglich und nun herrlich kalt. dh: Sehr goil! 8)

shack

Hach, nachdem ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht jedes Spielchen hier im Forum mitzumachen, ist's doch so wie immer: je länger man etwas mitliest...

Eben hatte ich noch Sorgen wegen Kleinkind zu Hause, die scheinen mir aber nach längerem Lesen völlig unbegründet zu sein - zumindest so lange die Kristalle gut verstaut sind.

Hoffentlich ist bald 15 Uhr und die Apotheke offen!!! Und hoffentlich ist bald morgen, da kommt Tüff grün.

Und überhaupt habe ich doch so toll meiner bessren Hälfte vorgerechnet, wie viel Geld ich mit dem neuen Hobel sparen kann...

Außerdem werde ich mal kriklkrakls Tipp aufgreifen und hier nachberichten, wie viele Kristalle man braucht, um eine Kippe mit kühlender Frische für den Sommer auszustatten...  o)

kriklkrakl

Zitat von: shack am 08. Juli 2010, 14:56:59
eine Kippe mit kühlender Frische für den Sommer auszustatten...  o)
hier die Anleitung:
http://www.tabakanbau-forum.de/viewtopic.php?p=38932
Alk - Sprühflasch - Kristalle (Vorsicht!) - Tabak einsprühen & trocknen lassen - Fluppen stopfen


mein letztes Tabak-Experiment waren 10% Salbei-Triebspitzen (Apotheke) unter den Tabak,
seitdem wundern sich alle warum meine Ziggis so ein schönes "coffeeshop"-Aroma haben  8)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

shack

#44
Ach Du Sch***, das gibt's ja scheinbar wirklich, die Kippen mit Menthol selber veredeln. Nee, Rauchen ist schon schädlich genug, da muss ich mich nicht noch direkt schneller ins Jenseits blasen...

Ich war jetzt in der Apotheke und weiß spätestens jetzt, was es mit den sog. Apothekenpreisen auf sich hat. Aber wenn man die Kristalle schon sehen kann... Für 10 g habe ich jetzt EUR 4,80 hingelegt. Aber bis ich im Internet noch das Porto bezahlt hätte und was soll ich mit 50 g von dem Zeug?

Damit man sich mal eine Vorstellung machen kann, habe ich mal von den 10 g ein Bild gemacht.

Der längliche Kristall ganz links oben ist dann auch mal in 50 ml Rest-AS gewandert. Schaun mer mal.