Bruno Banani about men

Begonnen von buzzer, 03. März 2008, 13:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buzzer

Moin,

falls Ihr dieses herrliche Duftwässerchen AS noch nicht kennt (die Flasche kann auch stehen, halt schräg):



Was ich nicht kenne, ist der Preis, habs geschenkt bekommen.
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

herzi

Und wie riechts? Und laß Dir gesagt sein, ein gut oder geil reicht mir nicht!!! ;)
Gruß,
Stefan

buzzer

Zitat von: herzi am 03. März 2008, 13:43:32
Und wie riechts? Und laß Dir gesagt sein, ein gut oder geil reicht mir nicht!!! ;)

Nunja, heute im Checkin hatte ich das Gefühl, dass mir alle Verkäuferinnen hinterher geschaut haben :)
Auch das Pummelchen im Friseurladen/Eingangsbereich und die dürfte eine Hornhaut in der Nase haben  ;D
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

herzi

Gruß,
Stefan

TomH

#4
Zitat von: herzi am 03. März 2008, 14:17:27
Hattest Du eine Hose an? ;) ;D ;D ;D

Falsche Frage...
Die richtige lautet: Hattest Du keine Hose an??? ;D ;D ;D :P

buzzer

Zitat von: herzi am 03. März 2008, 14:17:27
Hattest Du eine Hose an? ;) ;D ;D ;D

Absolut ;) Außer Kopf, Hemdausschnitt und Hände war alles ordentlich bedeckt. Ich kann mir's auch nicht erklären, kann nur am Geruch des AS gelegen haben ;)
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Michel

Ja,das AS riecht geil.Warmer Duft,aber nicht zu schwer.Hm,wirklich nicht leicht,es zu beschreiben.Ich kenne jetzt auf Anhieb
nichts Ähnliches.

Honka

Zunindest ist es ein moderner Duft , den Mann in Betracht ziehen kann - und nicht wieder mit Opa verwechselt wird...



Also perfekt geeignet für alle, deren GöGas olfaktosrische Legasteniker sind...

buzzer

Zitat von: Honka am 03. März 2008, 17:14:00
Also perfekt geeignet für alle, deren GöGas olfaktosrische Legasteniker sind...

Du, ich vertippe mich auch oft, weil ich das einfach nicht mehr richtig sehe, bleibt das dann auch stehen ;)
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.