Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLB04

Bei The English Shaving Company gibt es momentan mit dem Code "Jagger20" einen Rabatt von 20 % auf alle Produkte von Edwin Jagger.
Lieben Gruß
Alex

bego

Noch ganze 12 Stunden (bis 9Uhr) gibts als heutigen SuperDeal bei aliexpress (eBay-pendant) einen Gillette Contour Griff+13 Klingen für ~6€ inkl. Versand aus China.
Hinter escrow steckt ein Treuhandservice: Der Verkäufer bekommt sein Geld erst wenn ihr die Ware bestätigt habt, ich bevorzuge AliExpress um einiges ggü. ebay. :)



Have fun....
LG,
Ben.

Grosser

Ich bestelle gerne bei Aliexpress -aber erhalte selten Originalteile. Das sollte zumindest erwähnt werden!
Außerdem liegt die Lieferezeit per chin. "Schneckenpost" bei ca. 4 Wochen.
Viele Grüße, Christoph

Herne

Zitat von: Grosser am 15. Juni 2014, 21:35:28
Ich bestelle gerne bei Aliexpress -aber erhalte selten Originalteile.
Das heißt? ???

bego

Zitat von: Grosser am 15. Juni 2014, 21:35:28
Ich bestelle gerne bei Aliexpress -aber erhalte selten Originalteile. Das sollte zumindest erwähnt werden!
Außerdem liegt die Lieferezeit per chin. "Schneckenpost" bei ca. 4 Wochen.

Das liegt aber selten an der Chinapost eher am deutschen Zoll (so wie ich das bei meinem Tracking sehe sind 3 Wochen Zollaufenthalt keine Seltenheit).

Bzgl. "Originalteile": Man ist sich schon bewusst dass es meist Nachbauten oder sogn. "Clone" sind. Aber bzgl. Klingen habe ich bei Aliexpress bisher sehr gute Erfahrung gemacht... Und was ihr vergesst: Hey, 6€.... !

Grosser

Zitat von: Herne am 15. Juni 2014, 21:37:25
Zitat von: Grosser am 15. Juni 2014, 21:35:28
Ich bestelle gerne bei Aliexpress -aber erhalte selten Originalteile.
Das heißt? ???
Original
Fake

Original
Fake

...ich bestell dort idR Plastik/Elektro/Küchen Kleinkram...aber nix mit nem Markenlogo drauf. Das Warten auf die Artikel ist für mich sogar mit ein Grund dort zu bestellen - ist immer wie Weihnachten, weil ich schon oft Päckchen geöffnet habe, bei denen ich vergessen habe, dass ich sie bestellt habe!  ;D

Viele Grüße, Christoph

bego

Nochmal das gleiche Angebot, wieder bis morgen früh, 9Uhr:
http://www.aliexpress.com/store/product/Best-Original-Brand-Shaving-Razor-with-Razor-Blades-for-Men-12pieces-lot-Blade-for-the-Manual/1079789_1665589335.html

Hats beim letzten mal jemand bestellt? Wenn ich nich noch soviel Systemklingen hätte würd ich mal zuschlagen ^^

shavior

Rossmann:
- Pace 6+ Griff mit einer Klinge für 4,99 €
- Pace 6+ 4 Klingen für 4,99 €

Müller:
- Raptor 6.1 für 4,99 €
- Tabac EdT 50ml für  9,99 € + Gratis Tabac Luxus Seife 120g
Beachtet dass Müller ausgedruckte 10% Rossmann Gutschein aus dem Internet nimmt. Müller nimmt kopierte Rossmann Gutscheine, Rossmann selbst hingegen nicht. Google ist hier euer Freund ;)

shavior

Zitat von: shavior am 30. Juni 2014, 15:42:38
Beachtet dass Müller ausgedruckte 10% Rossmann Gutschein aus dem Internet nimmt. Müller nimmt kopierte Rossmann Gutscheine, Rossmann selbst hingegen nicht. Google ist hier euer Freund ;)

Ich möchte mich hier korrigieren: Das geht wohl nun nicht mehr.

kriklkrakl

Bis Freitag @ Rossmann:


Hydro5 Powerselect: Griff, Batterie, 5 Klingen für 8,99€

Auch im Angebot, ein sommertaugliches AS:
http://www.rossmann.de/verbraucherportal/toolbox/produktdetails/produkt-pool/Isana-men/Free-Space-After-Shave/4305615348575.html
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Schwabenpeter

Aus dem letzten Manufactum Newsletter:

http://www.manufactum.de/koerperpflege-c189284/

Rasierpinsel, -ständer und einige Körperpflegeprodukte deutlich herabgesetzt.
Liebe Grüße

Peter

herzi

Eher selten zu finden sind die KAI DE Klingen. Deswegen stell ich sie hier ein.
http://www.ebay.de/itm/50-KAI-Stainless-Steel-Double-Edge-Razor-Blades-/351085331624?pt=US_Shaving_Hair_Removal&hash=item51be5104a8
Sie sind zwar etwas teurer als manch Andere aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Gruß,
Stefan

flatulenzio


kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

speedy2014

Diese Woche gibt es bei Rossmann 20% auf Gillette Rasierer.
Der Nachlaß wird direkt an der Kasse abgezogen.