Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

20% Rabatt auf alles, nur am 24.05.2012 auf vintagescent.com

der inkredibile HÖLK

Ein Shop in England verkloppt von C&E die RCs von Sienna und Sandalwood für 2,50 GBP. Hat auch Paypal.
http://thebeautystall.co.uk

henning

Leider aber nicht überall hin, trotz Abwicklung über Paypal:

ZitatSorry, we are not shipping to your region at this time.
Please contact us for alternate arrangements.

Ciao

SLB04

Zitat von: henning am 09. Juni 2012, 13:48:19
Leider aber nicht überall hin, trotz Abwicklung über Paypal:

ZitatSorry, we are not shipping to your region at this time.
Please contact us for alternate arrangements.

Ciao

Ich habe dort vor ein paar Monaten bestellt (C&E RC Sienna und alte Version der RC von Body Shop). Eine kurze Mail mit dem was man bestellen möchte und dann folgt die Rechnung über paypal. Er versendet allerdings nur versichert und das wird teurer als bei Connaught und Co..
Lieben Gruß
Alex

henning

Ach so, dann macht es ja keinen Sinn. Danke.

Ciao


Brauer

Aldi Nord, hat derzeit AS Balsam, Balsam sensitiv im Angebot, 3,49€  das AS Balsam taugt was, kühlt leicht und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, können viele teure "Markenprodukte" nicht besser (meine Meinung)

henning

Heute in einem der örtlichen Kik gekauft. Gillette After Shave Gel und After Shave Balsam, je 75ml bloß 1,- Euro!! Den Balsam hatte ich noch nicht, aber das Gel hab ich schon zwei mal teurer im Thomas Phillips geholt. Es zieht sehr schnell ein und hat angenehm sportiven Duft. Inhalt wird leider nicht auseinanderklamüsert, aber ich lebe ja noch ;D:





Ciao


Siegfried Sodbrenner

#232
Zitat von: henning am 15. Juni 2012, 17:38:30
Inhalt wird leider nicht auseinanderklamüsert

Doch, natürlich, sonst dürften sie das Zeug gar nicht verkaufen.
Du mußt nur den Aufkleber auf der Rückseite abziehen.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

henning

Ah, man lernt nie aus ;):





Wahrscheinlich ließt man das aber lieber nicht :o :o :o..........

Ciao

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: henning am 15. Juni 2012, 18:04:09
Wahrscheinlich ließt man das aber lieber nicht :o :o :o..........

Silikon und andere schöne Sachen...
Mir ist es aber wurscht, ich mag die verschiedenen Gels aus der Serie besonders.
Und 1,- EUR ist der Hammer, die Sachen kosten normal eher 3,99 EUR.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

henning

Ebendrum. War mit dem blauen Gel mehr als zufrieden und hab mir jetzt gleich mal zwei Balms mitgegönnt.

Ciao

AndreasTV

Zitat von: Brauer am 09. Juni 2012, 15:52:10
Aldi Nord, hat derzeit AS Balsam, Balsam sensitiv im Angebot, 3,49€  das AS Balsam taugt was, kühlt leicht und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, können viele teure "Markenprodukte" nicht besser (meine Meinung)

Sicher das im Aldi - Nord  ???. Habe ich Hier noch nicht entdecken könne obwohl extra nach Ausschau gehalten.

Morgen nochmal schauen ...

MfG

Andreas

Brauer

Ja, musste in den Schütten schauen, Deo-Sticks und AS und Gesichtsfluid, alles bunt durcheinander. Ist Angebotsware, nicht im Dauersortiment, hier gab es gestern noch jede Menge davon.

AndreasTV

Guten Abend :).
@ Carsten: Alles Klar ;) - Danke für den Tip. Werde Morgen nach dem Arztbesuch mal bei der Aktionsware Genau schauen.
Ansonsten nutze ich halt weiter das Florena "Comfort" AS - Balsam - Das duftet zwar eigentlich nach Nix, zieht aber ebenso Gut ein ohne nachzufetten auf der Haut.

MdfG

Andreas

Brauer

Duften tuts Aldi Zeugs auch nicht, Andreas, zieht aber sehr gut ein, und entspannt, eigentlich bin ich kein Freund von Balms, aber dat funktioniert gut.