Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Hier können Alle die regionalen oder auch überegionalen Angebote zu Rasurprodukten aus Presse, Funk und Fernsehen posten. Bitte haltet Euch an folgende Struktur:

- Produkt:
- Preis:
- Anbieter:
- Gültigkeitsdauer:


Keine Diskussionen hier im Strang, nur Angebote.


Metzelsuppe

Produkt: Parker 84 DE Rasierer. Ich finde ihn sehr ordentlich.
Preis: 14,95 statt 17,95 (ok, nicht die Welt ...)
Angebot: http://webshop.total-shave.nl/epages/0808112.sf/de_DE/?ViewObjectID=4059199
Gültigkeit: Schätze noch bis max. Ende April 2010.
Gruß Alex

Hobelfan

Produkt: The Art of Shaving - Shaving Cream Tube - Lavender
Preis: 10,40 statt 16,00
Angebot: http://www.dergepflegtemann.de/oxid.php/sid/829090fbb25a282846250263b0f958b5/cl/details/cnid/6c84ba5029ddc63f9.41681689/anid/0fc4ba4cf8a0050e4.54044833/The-Art-of-Shaving---Shaving-Cream-Tube---Lavender/
Gültigkeit: steht dort unter "Frühlingsangebot", konnte eine zeitliche Begrenzung nirgends finden. Wahrscheinlich April?

gonzofant

- Produkt: Kokos-Eiscreme spanische Wochen bei Aldi Süd inkl 2 Kokosnuss Schalen zum Eintopfen von RS
- Preis: 2,60 Euro
- Anbieter: Aldi SÜD
- Gültigkeitsdauer: wohl nur bis abverkauft - ich schätze nicht dauerhaft. schnell hin...

hier ein Test Eis:



http://germany.aldi.com/de/html/offers/58_6958.htm
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Tobifem

#5
Produkt: I Coloniali Produkte - Versandkostenfrei
Preis: z.B. Mango RS: Im Tiegel 22€ / Refill 11€
Anbieter: http://www.bellanea.de/neuicolonialiwellnessfuerkoerperundsinne/ritualedesmannes/index.php
Dauer: nicht ersichtlich


edit meint: wenn ein IC-Produkt geordert wird sind auch alle anderen, auf www.bellanea.de angebotenen, Produkte Versandkostenfrei.

Sparschäler reloaded

- Produkt: Tüff rot AS
- Preis: 1,99 Euro
- Anbieter: Tegut Märkte
- Gültigkeitsdauer: 19.4. - 23.4.2010

weichbart

- Pitralon AS
- 2,99€
- bei Rossmann
- diese Woche
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

kriklkrakl

wer z.b. die neue Silver-Protect-Serie testen will:

Nivea for Men - Rasurprodukte und Pflege
35% Rabatz
beim Schlegger
26. bis 30.4.2010




"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Metzelsuppe

Drogeriemarkt Müller (nur Süddeutschland?) hat bis 15.5. einen Rabatt von 15% auf alle Parfum-Produkte.
Auch Rasier-Kram.
Hab mir ein Tabac-AS 300ml für ca. 18 EUR rausgelassen.
Übrigens: Witzigerweise kosten dort 100ml mehr als 150ml .... lol. Ich meine so 12-15 EUR warens ....
Gruß Alex

harry

Mhhh, ich habe gerade mal versucht, online die Wochenprospekte der Drogerien zu finden (die immer den kostenlosen Zeitungen beiliegen, welche wir aber nicht mehr zugestellt bekommen). Irgendwie finde ich nur auf der Müller-Homepage die Prospekte. Bei Rossmann und DM ist Fehlanzeige. Oder stelle ich mich zu blöd an und finde es bloß nicht?

Harry

(Äääh, an alle, die jetzt hier ein Angebot erwartet hatten, sorry für OT)

Metzelsuppe

- Produkt: Old Spice AS
- Preis: 4,99 Euro, 250 ml(!)  ;D
- Anbieter: Drogeriemarkt Müller
- Gültigkeitsdauer: ab 31.5.2010 eine Woche

Hier auf Seite 7:
http://mueller.de/blaetterkatalog/content_blaetterkatalog.html?prospid=drog10_kindertag
Gruß Alex

Elbe

www.theenglishshavingcompany.com

das ist der Outlet von Edwin Jagger, bietet vom 30.7. bis zum 1.9.2010 eine Preisermäßigung von 15% auf das gesamte Sortiment, ausgenommen bereits heruntergesetzte Ware. Dazu muß am Ende des Bestellvorgangs der Code TESC2 eingegeben werden.

Sparschäler reloaded


FeelUnique liefert weltweit versandkostenfrei und hat sehr schöne Sachen (Crabtree & Evelyn, Neal's Yard Remedies, L'Occitane, Somersets usw.) zu sehr (!) attraktiven Preisen.

Ich habe heute eine Email von denen bekommen, dass sie für zwei Tage alle Produkte der Herrenabteilung mit 15% rabattieren.
Gilt ab sofort. Der Rabatt wird automatisch beim Checkout abgezogen.

ACHTUNG: Der Shop sendet von Jersey (Kanalinsel) aus. Das ist zollrechtlich ausserhalb der EU. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man den Freibetrag überschreitet, sind die üblichen Abgaben fällig. Meine Sendung hatte nur einen Wert von 16,70 Euro. Die ging durch den Zoll wurde aber nicht besteuert. Durch den Zoll hat der Versand allerdings fast drei Wochen gedauert. Da die Sendungen ja versandkostenfrei sind, ist es wohl schlau, bei größeren Bestellungen so zu splitten, dass die einzelnen Sendungen unterhalb des Freibetrags bleiben.

Tipp: Ich würde dort in Pfund bezahlen. Bei Euroanzeige sind die Preise durchweg etwas höher.

Ich habe oben den Link aus meinem Newsletter angegeben. Ich bin nicht sicher, ob es sonst funktioniert.

lemming

Zitat von: harry am 27. Mai 2010, 16:27:35
Mhhh, ich habe gerade mal versucht, online die Wochenprospekte der Drogerien zu finden (die immer den kostenlosen Zeitungen beiliegen, welche wir aber nicht mehr zugestellt bekommen). Irgendwie finde ich nur auf der Müller-Homepage die Prospekte. Bei Rossmann und DM ist Fehlanzeige. Oder stelle ich mich zu blöd an und finde es bloß nicht?

Harry

kauf da
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller