Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

owlman

Zitat von: Tim Buktu in 08. November 2025, 19:51:33Ein fieser Kommentar zum Arko-Duft.  ;)  ;D

Wieso Kommentar? Ich habe nur die Szene so dokumentiert wie sie war...  :angel:

baknip

Zitat von: owlman in 09. November 2025, 09:48:29Ich habe nur die Szene so dokumentiert wie sie war...  :angel:

Empfinde die Abbildung als hochgradig authentisch.
Freies Ausspucken verboten

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

Ombel

Das Foto muß hier rein! So rein und ehrlich...  dh:
(nur das Pink ist schon etwas heftig, mein lieber  :-* )

Zitat von: Standlinie in 15. November 2025, 16:53:06

DailyDriver

@Standlinie & @Ombel (und alle anderen natürlich auch...) ;)

Die schöne TUTIMA (M2 Seven Seas?) macht das wieder wett... ;D
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

Standlinie

Von den LDL-Shavettes habe ich diverse Teile, alle mit unterschiedlich eingefärbtem Kunststoffheft. Ich habe die pinke Shavette gewählt, weil gerade in dieser schon eine Rasierklinge steckte.  ;D 
Farben können manchmal etwas provozieren, und ich sehe wieder, dass es mir heute erneut gelungen ist.  ;)

Ich trage die gezeigte TUTIMA sehr gerne, da sie am Handgelenk sehr gut zu tragen ist. Gegenüber anderen Taucheruhren ist sie auf der Zifferblatt- und der gegenüberliegenden Gehäusedeckelseite abgeschrägt, was ihr die Wuchtigkeit anderer Taucheruhren nimmt. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie gut zu warten ist.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Ombel

@Standlinie

Das Auge isst / rasiert bekanntlich mit! ;)

Zur Tutima kann ich nicht viel sagen und zu Uhren dir sowieso nicht.

Zur Taucheruhren vielleicht etwas mehr... das die Lünette steil steht hat den einfach Grund damit man sie auch mit Handschuhe bedienen kann.
Aber kaum wer trägt heutzutage noch eine Taucheruhr des Tauchens wegen  ;)