Merkur Progress defekt!

Begonnen von budweiser, 06. Dezember 2007, 09:32:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

budweiser

Meine gestrige Rasur begann leider mit einer bösen Überraschung. Beim Öffnen der Abdeckung zwecks Klingenwechsel kam mir leider statt der Abdeckung der gesamte Kopf des Rasierers entgegegeflogen und ließ sich leider nicht wieder einsetzten und fixieren. Hat jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht??
Habe eben bei Dovo angerufen und werde den Rasierer einschicken. Von dem legendär kulanten Service von DOVO liest man ja im "anderen" Forum so einiges. Werde Euch auf dem laufenden halten.

Werde ihn dennoch arg vermissen  :'( :'( :'(. Hoffe, er ist Weihnachten wieder zuhause....


Gruß

Achim

herzi

Ich kenne das nicht, aber ich hoffe auch, daß er an Weihnachten wieder bei Dir ist.
Gruß,
Stefan

H. Herdick

Habe bei Badger and Blade über das gleiche Problem gelesen. Wenn ich es dort richtig verstanden habe, kann man das selber nicht mehr richtig hinkriegen.

Na ja, hoffentlich ist er vor Weihnachten wieder zurück. Mann hängt ja an einige Sachen.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

henning

Hallo
Nein, bei meinen Progress hatte ich nie so ein Erlebnis. Der uralte Progress mit Kunststoff-Unterteil hatte aber ein ausgeleiertes Innengewinde im Drehknopf. Kann man nach 70 Jahren schon mal verschmerzen. Er wurde mir kostenfrei innerhalb ein paar Tagen repariert. Daher bin ich guter Dinge, daß Du Deinen Liebling bald wieder in dei Arme nehmen kannst.
Ciao

budweiser

Vielen Dank für euer Mitgefühl...aber bei allem, was man über den Service von Dovo/Merkur liest, bin ich auch zuversichtlich.... ;)

Unglaublich, daß ein Unternehmen ein 70 jahre altes Produkt umsonst repariert. woanders bezahlt man schon fürs bloße "Angucken" 50 Euro....

Der Ausfall meines Progress ist umso bedauerlicher, da ich ihn gestern seit langer Zeit mal wieder in der Traumkombi mit der Personna benutzt habe (nachdem ich ihn notdürftig wieder verschraubt hatte). Was soll ich sagen....über diese Kombi geht kaum was drüber.... :) :)

Gruß

Achim

henning

50 bis 70 Jahre, genau weiß ich es nicht. Jedenfalls war die Garantie abgelaufen ;D.
Ciao

budweiser

Am Mittwoch kam ein Päckchen von DOVO mit einem nagelneuen Progress, der alte war wohl nicht mehr zu reparieren. Dabei hatte ich nicht mehr den Verkaufsbeleg, habe den Leuten bei DOVO nur mitgeteilt, daß der Rasierer ca. 1 Jahr alt sei..

Das nenne ich Service und möchte dies an dieser Stelle mal kundtun. Das kann auch nur eine Firma tun, die an ihre Produkte glaubt. Eine solche Kulanz erleichtert einem die Kaufentscheidung für DOVO/Merkur Produkte erheblich.

Gruß

Achim

herzi

Freut mich, daß er wieder da ist.

Respekt Dovo!
Gruß,
Stefan

henning

Na, was schreib ich immer...? Schön, daß es so gut für Dich ausging. Das erklärt im übrigen auch etwas die Preise.
Ciao