Rasur mit "stumpfen" Klingen

Begonnen von Drei, 22. November 2007, 07:45:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Ich finde auch, daß das überbewertet wird. Klingen sind Wegwerfartikel und stumpfe Klingen gehören in Ceranfeldschaber oder Mülltonne.
Gruß,
Stefan

matjes

Nix Mülltonne, Du Umweltsünder, sondern Altmetall  :o O0

Gruß
Matjes

herzi

Ist doch eine droße Mülltonne, oder nicht? Für Metallmüll eben  ;)
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

@henning,

hast vollkommen recht. Wir wollen's nicht übertreiben. Jeder, wie er will. Und künftig als stolzer Rasur-Guru durch die Lande zu gehen, würde mir im Traum nicht einfallen. Also, alle miteinander, schön auf dem Teppich bleiben und wie gesagt: Jeder, wie er will.

henning

Genau!
Wichtig ist immer: Jeder wie er es mag, kann oder für gut empfindet. Nur neu ist es eben nicht und da braucht es keinen Hype :o.
Ciao