RS/RC mit Old Spice Duft

Begonnen von EGOmicha, 07. Mai 2012, 08:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MRetro

@Südfilm @Ombel

Ich hatte bei den Angeboten auch mal kurz überlegt ... aber ,,Economy Shipping" von bis zu 2 Monaten, das hört sich nach einer Schiffsreise durch 3 Klimazonen an.

Tut das einer solchen Rasiercreme gut? Kann da wer mal zu berichten?

@Ombel  War deins auch als ,,Economy Shipping" angegeben? Das ging ja deutlich schneller.

Südfilm

Zitat von: MRetro in 17. Juli 2026, 07:11:25Tut das einer solchen Rasiercreme gut?

Eine berechtigte Überlegung, ich glaube nur, dass das bei mir wurscht ist, in Anbetracht des Uralt-Zeugs, das ich teilweise so verwende  ;D

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro in 17. Juli 2026, 07:11:25Tut das einer solchen Rasiercreme gut?
Ich kann mir grad schwer vorstellen, dass die Produkte auf der Schiffsreise Schaden nehmen. Außerdem wird die Rasiercreme ja in Indien produziert und bestimmt auch gelagert und verkauft, und da herrscht je nach Region ja eher subtropisches bis tropisches Klima.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Ombel

Zitat von: MRetro in 17. Juli 2026, 07:11:25@Südfilm @Ombel

Ich hatte bei den Angeboten auch mal kurz überlegt ... aber ,,Economy Shipping" von bis zu 2 Monaten, das hört sich nach einer Schiffsreise durch 3 Klimazonen an.

Tut das einer solchen Rasiercreme gut? Kann da wer mal zu berichten?

@Ombel  War deins auch als ,,Economy Shipping" angegeben? Das ging ja deutlich schneller.

Ja, 2 Monate waren bei mir auch angesagt worden aber nach 16 Tage nach Bestellung war die RC schon angekommen, siehe Sendungsverfolgung. Glaube aber nicht das die mit dem Schiff gekommen ist, da in Frankfurt durch den Zoll, kenne mich damt aber nicht aus.

Bezüglich Klimazonen und Schaden nehmen.. da frage ich mich ob in Deutschland, bei 40° im Schatten und 24 Stunden Lagerung (bzw. bis zu 9 Tagen) in einer DHL Packstation bei praller Sonne womöglich den größte Negativen Einfluss auf die RC nehmen könnte?

Neuer bedeutet selten besser.

Ombel

Nachtrag... die Old Spice Original gefällt mir richtig gut. Sowohl dieser klassischer Duft als auch die Schäum und Gleit Eigenschaften. (eventuelle "böse" Inhaltstoffe interessieren mich recht wenig).

Abgelöscht habe ich mit dem Old Spice "Captain" After Shave.

Südfilm

Zitat von: Ombel in 17. Juli 2026, 14:25:22Bezüglich Klimazonen und Schaden nehmen.. da frage ich mich ob in Deutschland, bei 40° im Schatten und 24 Stunden Lagerung (bzw. bis zu 9 Tagen) in einer DHL Packstation bei praller Sonne womöglich den größte Negativen Einfluss auf die RC nehmen könnte?

Du meinst wie ein gewisses Tabac Duschgel?  >D  ;D

Zitat von: Ombel in 17. Juli 2026, 14:52:47die Old Spice Original gefällt mir richtig gut. Sowohl dieser klassischer Duft als auch die Schäum und Gleit Eigenschaften.

Das klingt gut, hoffe, dass meine sich auch beeilt.

MRetro

@Ombel @Südfilm @El Hopaness Romtic

Ich danke für eure Meinungen, die sich sehr logisch anhören. Und Ombels erste Rasur bestätigt ja auch schon, dass nichts im Argen liegt.

@Ombel, 6 Tage von Indien nach Deutschland waren definitiv kein Schiffstransport. Danke für deine ausführliche Darstellung und den Bericht zur Rasur. dh:

Ombel

Zitat von: Südfilm in 17. Juli 2026, 19:27:03
Zitat von: Ombel in 17. Juli 2026, 14:25:22Bezüglich Klimazonen und Schaden nehmen.. da frage ich mich ob in Deutschland, bei 40° im Schatten und 24 Stunden Lagerung (bzw. bis zu 9 Tagen) in einer DHL Packstation bei praller Sonne womöglich den größte Negativen Einfluss auf die RC nehmen könnte?

Du meinst wie ein gewisses Tabac Duschgel?  >D  ;D

Ja, da habe ich wohl das Glück der heißen Packstation wieder für mich gebucht gehabt...  ;D  o)