Merkur 11 INOX

Begonnen von El Hopaness Romtic, 08. Mai 2026, 11:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Hopaness Romtic

Der angekündigte 11 INOX ist jetzt bei Merkur im Shop gelistet, aber noch nicht vorrätig.

Der Preis ist happig, dennoch werde ich ihn mir holen. :o :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Ombel

Bei dem Preis "Spoiler" ich doch gerne mal ein bisschen: 165 Euro  :o

El Hopaness Romtic

Immerhin sind ja noch ein Lederetui und ein Päckchen Klingen dabei. ;D

Lu-Ku

gerade sind drei Stück vorrätig

Vielleicht noch etwas warten, bis er auch ohne das Lederetui und dann vielleicht etwas preiswerter angeboten wird, wenn man keine Verwendung dafür hätte. Obwohl, ich finde das Etui ja schön...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

El Hopaness Romtic

Zitat von: Lu-Ku in 08. Mai 2026, 21:31:07Obwohl, ich finde das Etui ja schön...
Dito, weswegen ich mir auch schonmal überlegt hatte, das separat zu kaufen. Wie auch immer, den 11er INOX hab ich mir jetzt bestellt, mit Etui und 10 Klingen relativiert sich der Preis ja ein klitzeklein wenig. :D

MRetro

Zitat von: Ombel in 08. Mai 2026, 14:15:24Bei dem Preis "Spoiler" ich doch gerne mal ein bisschen: 165 Euro  :o

😮 Da warte ich mal noch ein bisschen, ob es ihn auch mal ,,solo" gibt.

Ombel

Bin sehr lange hinter dem 11c hergejagt.
Letztschlussendlich bin ich hier im Forum fündig geworden.
Der Kopf war Standard Zahnkamm, nur der Griff ist kürzer.
Rasieren tut der kurze recht gut.
165 Euro ist der nur für wem Wert der den Fokus auf Edelstahl legt, ähnlich wie auch schon beim 34er.
Mir persönlich ist der das Geld nicht Wert, speziell wenn ich die Bilder von der mauen Verarbeitung sehe! (Wirklich in SG hergestellt?)

Den 34er wegen der 650 Jahre Solingen habe ich noch gekauft, aber auch nur wegen meiner Heimat wegen.
Irgendwie habe ich auch den Eindruck das der neue Inhaber von Merkur nur noch den letzten Cent rausquetschen mag bevor alles nach China geht.

Wurden diesmal keine Hobel aus Edelstahl (34 + 11) an Moderatoren (aus anderen Foren)  großzügig verteilt?

MRetro

Zitat von: Ombel in 10. Mai 2026, 14:24:17...
Wurden diesmal keine Hobel aus Edelstahl (34 + 11) an Moderatoren (aus anderen Foren)  großzügig verteilt?

Bisher tauchte wohl keiner auf diesem ,,Vertriebsweg" auf. Merkur scheint da jetzt wohl aktiver auf Social Media zu sein.

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro in Gestern um 16:23:57Merkur scheint da jetzt wohl aktiver auf Social Media zu sein.
Vermutlich.

Mir persönlich ist es ja schleierhaft, warum man als Abonnent des Newsletters nichts darüber erfährt, dass es den 34c und auch den 23c jetzt auch in "Metallic Grau" gibt. Oder den 933 in INOX. Alles zufällig erfahren, und im Shop tauchen die auch eher unten auf. o)

Wie auch immer, der 11 INOX ist heute angekommen, gut sieht er aus, und fühlt sich auch so an. :D

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 18:52:15...
Mir persönlich ist es ja schleierhaft, warum man als Abonnent des Newsletters nichts darüber erfährt, dass ...
...

Jepp, keine aktive Kommunikation im Newsletter oder auf der Website und auch im Shop wird nichts irgendwie herausgestellt. Die alten Vertriebs- und Kommunikationswege werden arg vernachlässigt, die ,,neue" Kundschaft wird klar woanders gesucht ... demnächst auf Tiktok. 😄

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic in Gestern um 18:52:15...
Wie auch immer, der 11 INOX ist heute angekommen, gut sieht er aus, und fühlt sich auch so an. :D

Ich freue mich schon auf deinen Bericht. 👍

El Hopaness Romtic

Nächste Woche ist er dran. 8)

Standlinie

Und "Builders" wären schön, damit auch wir "Noch-nicht-Käufer" erste Eindrücke sammeln können.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.