Nivea für Men - Milde Rasiercreme

Begonnen von soapopera, 05. Januar 2008, 19:48:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

Ein Foto meiner alten RC müßte ich in die Kurzvorstellungen gestellt haben. ???

Vorschlag: Du schickst mir Deine Adresse, ich schick Dir was, und Du kümmerst Dich drum ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Südfilm

Stimmt, da ist eins drin, vom Januar 2012.
Der Vorschlag klingt verlockend, an sich gerne, ich kann nur leider nicht garantieren, wann ich wirklich dazu komme. Vor Mitte April wahrscheinlich leider nicht...

Südfilm

Die aktuell neue Variante habe ich mir gestern mal zugelegt und werde sie vermutlich morgen testen, bin gespannt wie sie sich macht. Das Wegfallen des Silikons beurteile ich jedoch als Vorteil, es ist sehr selten, dass eine Rezeptur zum Besseren verändert wird.

Paula

Heute war ich im DM und habe eine Tube der neuen "Hydrocare" ohne Silikon mitgenommen. Ich glaube nicht. daß ich es bereuen werde. Im Prinzip bietet sie vieles von dem, was mir gefällt.

Die Funktion ist prima. Der Gleitfilm ist gut genug, um bei Bedarf zweimal über die selbe Stelle Rasieren zu können, aber auch nicht zu schmierig/gleitig, sodaß man problemlos beim Rasieren nachfassen und die Haut immer gut spannen kann.

Der Duft ist leicht angenehm frisch und im positiven Sinne unaufdriglich. Das gefällt mir sehr. Und zu guter letzt, ist es gutes Produkt, welches ich einfach im Laden kaufen kann und nicht erst bestellen muss.