DERBY USTA

Begonnen von Der Bitocke, 02. Juli 2025, 21:33:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Bitocke

Genau so ist es bei mir auch gelaufen: nachdem die ersten 2 Rasuren vielversprechend waren, habe ich in dem Laden nochmals 150 Klingen nachgekauft. Die 2 Euro Unterschied auf 100 Stück machen den Bock dann auch nicht mehr fett. Erstaunlich war die Aussage des Besitzers: "hier in der Gegend würden viele Männer nach der alten DDR-Sitte zum Hobel greifen". Der gewaltige Preisunterschied zur Systemie sei für viele kaufentscheidend.

Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Der Bitocke in 07. Juli 2025, 15:27:40hier in der Gegend würden viele Männer nach der alten DDR-Sitte zum Hobel greifen
Vorbildlich. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Der Bitocke

Na ja, es ist eher der traurige finanzielle Hintergrund, der viele zu diesem und anderen Schritten nötigt.

35 Jahre nach der Wiedervereinigung ist im Osten noch bei weitem nicht alles roger...
In den seltensten Fällen liegt es aber an den Menschen dieser Region.
Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Der Bitocke in 07. Juli 2025, 17:54:45Na ja, es ist eher der traurige finanzielle Hintergrund, der viele zu diesem und anderen Schritten nötigt.
Das ist dann natürlich (leider) ein triftiger Grund für die Rasur mit dem Hobel. An diesen Grund hatte ich so gar nicht gedacht.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.