Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?

Begonnen von Tim Buktu, 01. Mai 2015, 18:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Und nach der Mandelöl geht es gleich weiter mit 100 g Haslinger "Traubenkernöl".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Hier ist es jetzt eine Herrenseife von Ach Brito / Musgo Real
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Christophe1989

Zitat von: El Hopaness Romtic am 02. Juni 2023, 05:48:01300 g Saponificio Varesino "Lemon & Sage".
Jetzt muss ich doch mal indiskret nachfragen: Wie kriegst du deine Duschseifen derart schnell weggeschäumt? :o Bei mir stapeln sich die wohlduftenden Blöcke im Schrank, bin aber leider etwa um den Faktor 8 langsamer als du im Aufbrauchen.

On topic: Seit Anfang des Jahres liegen bei mir sehr langsam schwindende 150 g Saponificio Varesino "Stella Alpina" in der Dusche.
Herzliche Grüsse,
Christophe

El Hopaness Romtic

Zitat von: Christophe1989 am 03. Juni 2023, 13:02:36
Zitat von: El Hopaness Romtic am 02. Juni 2023, 05:48:01300 g Saponificio Varesino "Lemon & Sage".
Jetzt muss ich doch mal indiskret nachfragen: Wie kriegst du deine Duschseifen derart schnell weggeschäumt? :o Bei mir stapeln sich die wohlduftenden Blöcke im Schrank, bin aber leider etwa um den Faktor 8 langsamer als du im Aufbrauchen.

Hmmm, 300 g reichen bei mir immer für ca. 30 Tage. Da ich viel Fahrrad fahre dusche ich in der Regel 2 mal am Tag. Und da bin ich wohl nicht besonders sparsam. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Christophe1989

Ok, sollte ich vielleicht auch so machen. Dann würden die nach und nach aus dem Ruder laufenden Vorräte schneller dahinschmelzen und der Hausfrieden mit der Freundin wäre gewahrt. ;D
Herzliche Grüsse,
Christophe

El Hopaness Romtic

Zitat von: Christophe1989 am 03. Juni 2023, 14:05:02Ok, sollte ich vielleicht auch so machen.

Ja. Fahrradfahren hält fit, und reduziert die Seifenvorräte schneller. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Und weiter gehts mit 160 g "Musgo Sabonete suave para homem" von Ach. Brito.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Seit heute 260g Hopificio "Gentleman Bar Soap Sandalwood".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: El Hopaness Romtic am 02. August 2023, 17:37:04Seit heute 260g Hopificio "Gentleman Bar Soap Sandalwood".

Eine angenehme Seife übrigens. Sehr hautverträglich und dezenter Duft nach Sandelholz. Kommt auf die Liste für Nachschub.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.