Blaue Wilkinson Tiegelrasierseife

Begonnen von herzi, 14. Juni 2009, 19:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrahalmes

Irgendwas hat sich, im Vergleich zu früher (2018 oder so), aber an der blauen Tiegelseife geändert. Letzte Woche sprang sie mir für 2,19€ beim Pferdeherren in den Einkaufskorb.

Der Duft ist irgendwie angenehmer geworden und die Rasiereigenschaften haben sich fast schon dramatisch verbessert. Die alte Version (falls man das so nennen kann) ließ sich nicht gut aufschäumen und der Schaum trocknete auch sehr schnell ein. Das war gerade nicht so. Bilde ich es mir nur ein?  ???

Die Dose ist lt. Aufdruck von 06/22.
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

alvaro

Es wäre ja durchaus wünschenswert wenn diese Seife aus der "Schmuddelecke" kommen könnte

Rockabillyhelge

Sehe ich auch so, eine einfache aber gute Seife, ähnlich wie der (bitte keine Aufschreie, ich bin Büchsenfan) zugehörige Dosenschaum.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)