Barbear Rasierseife (Bergamot)

Begonnen von Der Bitocke, 25. Februar 2023, 23:33:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Bitocke

Mehr oder weniger per Zufall habe ich diese Seife hier entdeckt:

klick

Da ich eine Bergamot-Note durchaus schätze und hier im Forum nichts Brauchbares gefunden habe:

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seife?

Der  Hersteller ist ein in 2021 gegründetes startup aus den Niederlanden, alle Produkte kommen aus den angrenzenden Ländern, was ich durchaus sympathisch finde...
Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

Tim Buktu

Ich sehe die Seife zum ersten Mal. Bin gespannt auf deinen Bericht. Wäre schön wenn sie ihr Schaumversprechen erfüllt!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MikeB

Das sieht sehr interessant aus. Halte uns mal auf dem Laufenden

Der Bitocke

Ich befürchte, daraus wird nix. Habe realisiert, dass viele der Rezensionen dieser Seife auf der o.g. Verkaufsplattform von den sogenannten VINE-Testern verfasst wurde. Das finde ich im hohen Maße unsympathisch. Sorry, ich warte ab, vielleicht hat ein Forianer hier  bereits "authentischere" Erfahrungen gemacht.

Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

Der Bitocke

Ich habe es doch gemacht, hätte ich bloß auf mich gehört  :o

Die Bestandteile sind sehr einfach, von einem Bergamotte-Öl steht da gar nix, auch meine Nase konnte die Seife als "geruchsneutral" einstufen. Der Schaum war ne echte Enttäuschung, absolut dünn, Gleit- und Schutzwirkung nicht vorhanden... Die Rasur war unterirdisch.

Die HP des Herstellers:

Link
 
ist für "einige Wochen" ausser Betrieb, bin gespannt  ;D
Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.