Iltis Chopper 9/8

Begonnen von Guilty, 09. März 2010, 20:46:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bartener

Hallo jOmber,

schöner Griff, Horn passt exzellent zu dieser Klinge  8)
was ist das auf der Klinge, hoffentlich Fett und keine Kratzer?

Gruß vom bartener

j0mber

Zitat von: bartener am 22. Februar 2023, 12:03:33was ist das auf der Klinge, hoffentlich Fett und keine Kratzer?
Hallo bartener,

ja in der Tat, das ist Fett. Klares, da es Vaseline ist.

Gruß zurück von j0mber

Rockabillyhelge

Tolles Messer in sehr schönen klassischen Heft  :D  dh:
So ein Heft soll auch an meine Iltis Klinge  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

bartener

Helge, aus Deinem Kommentar lässt sich schließen das Du die letzte Klinge im Besitz hast?
Freue mich auf ein schönes Rasiermesser

Gruß, bartener

Rockabillyhelge

Ja, mit ganz viel Glück habe ich noch eine Klinge ergattern können welche jetzt auf ein Heft wartet, was aber noch dauern kann da ich mir selbst noch uneins bin in welche Richtung es gehen soll und dann natürlich noch der Experte gefunden werden will der es fertigt.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)