Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paula

Da kann ich nur zustimmen und das Beste, man kann sie nahezu in jedem Supermarkt zum kleinen Preis bekommen. :)

herzi

Gruß,
Stefan

Onkel Hannes

Ich dachte, Du magst Lavendel nicht? Oder ist es in diesem Fall tatsächlich ein "Juhu"?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Hast Recht. Ich mag Lavendel nicht. Aber die RC ist super und so hab ich sie trotzdem gerne verwendet
Gruß,
Stefan

Burlador

Bei mir ist es umgekehrt: Ich mag Speick (Baldrian) nicht, Lavendel aber sehr, z.B. in RCs von Lavanda, ToOBS, Martin de Candre.
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Gernmalwain

Fast pünktlich zum Jahresende die TOBS sensitive Skin RC aufgebraucht. Der gleichnamige Aftershavebalm ist noch ca zu 25% voll und wird jetzt mit der TOBS Platinuum geleert - beide kräutrigen gerüche harmonieren recht gut.

El Hopaness Romtic

Heute die rote Proraso "Sapone da Barba Emolliente e Nutriente" aufgebraucht. Der Tiegel hat bei mir für 62 mal einschäumen gereicht.

Nachkauf irgendwann mal ganz sicher, momentan stehen allerdings noch viele andere Seifen in der Warteschlange.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Paula

Chronologisch::

Florena men, RC
Nivea men, RC
Speick men active, RS
Ziaja, Yego, RC
Speick men, RC
Arko Stick, RS
Palmolive classic, RC
Balea men sensitive, RC
Miraculum S.A., Wars classic, RC
Haslinger Ringelblumen, RS
Palmolive sensitiv, RC
Bond Space Quest, RC
Speick men, RC
Joanna Power men, RC
Florena men, RC
Arko fresh, RC
Miraculum S.A., Wars classic, RC
Miraculum S.A., Lider, RC
Haslinger, Salbei, RS
Speick men, Rasierstift, RS
Wilkinson, RC
PharmaCF, Korsarz fresh, RC
Haslinger, Sandelholz, RS

Heute habe ich meine 3. Tube Speick men, RC geleert. Ich hatte mir schon zuvor die 4. Tube besorgt und danach wird es mit Sicherheit auch noch eine 5. Tube geben.  :)

heinzelmann

Absolut kein Grund zur Freude ist das aufbrauchen
meiner Atkinsons for Gentlemen Rc!! :(
Ein wunderbar reiner, schnörkelloser Lavendelduft!! dh:

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Gernmalwain

Heute den Rest der TOBS Platinuum verbraucht. Kein Nachkauf, nicht schlecht aber zu nichtssagend. Perfekt getimed, ASB TOBS sensitive wurde gestern leer.

Lu-Ku

Mir geht es ähnlich! Die so hochgelobten ToBS-Seifen sind mir nahezu alle zu wenig aufregend, einfach zu nichtsagend.
Vom Rasurverhalten, Gleiteigenschaften, Pflegewirkung und auch Ergiebigkeit wirklich über jeden Zweifel erhaben, hauen sie mich bei Gebrauch einfach zu wenig "aus den Socken". Du kannst die guten Inhaltsstoffe förmlich riechen, das war's dann aber auch schon.

Heute die ToBS Mr Taylor's Shaving Cream leergemacht, wird nicht nachgekauft, aus oben genannten Gründen.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Paula

Chronologisch:

Florena men, RC
Nivea men, RC
Speick men active, RS
Ziaja, Yego, RC
Speick men, RC
Arko Stick, RS
Palmolive classic, RC
Balea men sensitive, RC
Miraculum S.A., Wars classic, RC
Haslinger Ringelblumen, RS
Palmolive sensitiv, RC
Bond Space Quest, RC
Speick men, RC
Joanna Power men, RC
Florena men, RC
Arko fresh, RC
Miraculum S.A., Wars classic, RC
Miraculum S.A., Lider, RC
Haslinger, Salbei, RS
Speick men, Rasierstift, RS
Wilkinson, RC
PharmaCF, Korsarz fresh, RC
Haslinger, Sandelholz, RS
Speick men, RC


Und heute:



Hilfe, die Palmo men classic RC ist leer.... aber Nachschub ist vorhanden. :)

Die neue Tube hat ein neues Design mit hellerem Grün und anderer Schriftart. Außerdem steht "Made in Italy" drauf.



Ab morgen kommt sie für den Rest der Woche zum Einsatz.

Rockabillyhelge

Meine letzte kleine Noxzema Schaumbüchse ist leer, wird erstmal nicht nachgekauft, nicht weil sie schlecht ist sondern aufgrund weiteren Abbaues zu vieler RS, RC und DS.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Krischan71



Huch, schon leer? Nein, das Ende hatte sich schon einige Tage vorher abgezeichnet. Heute morgen habe ich den letzten Rest der 3P Sapone da Barba vegetale alla Mandorla verbraucht. Sie hat mir in allen Belangen sehr gut gefallen. Und beim Duft sowohl der Mandelduft als auch diese Mezzomix-Note, die anscheinend nur ich bei ihr festgestellt habe. ;D
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Gernmalwain

Cella Crema Da Barba All Aloe Vera
Das Tiegelchen hielt erstaunliche 5 Monate mit Synthetic 23er Pinsel und gelegentlichen Seitensprüngen zu den Seifen.
Trotzdem kein Nachkauf, erst mal weiter Bestandsabbau, jetzt gibts TFS Bergamotte.