Gillette Bleue Extra/Super Silver Blades

Begonnen von olddj, 01. April 2010, 16:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heresy

Die Bleue Extra sind wirklich vor etwa vier Jahren aus den Regalen französischer Supermärkte verschwunden. Ich habe damals in zwei Anläufen noch die restlichen insgesamt 300 Stück zu 1,79€ (glaube ich) im nahegelegenen LeClerc geholt. Schade um die tolle Klinge.
Gruss, Rainer

infabo

Du hast 300 Stück für insgesamt 1,79€ abgestaubt???? :o :o

Heresy

Gruss, Rainer

infabo

MRetro

Heute habe ich die letzte Gillette Bleue Extra aus meinem alten Bestand hervorgeholt.

Schon die vorletzte Klinge habe ich nur noch zögerlich genutzt und sie hat mir 15 sanfte und sehr gründliche Rasuren beschert. dh:
Warum wird so etwas Gutes eigentlich eingestellt?  ???

Die letzte Klinge aus dem Päckchen konnte ich dann heute wieder frohgemuter nutzen, da ich nochmal einen kleinen Vorrat privat auftreiben konnte. :D

Tim Buktu

Frei nach der Weissagung der Cree: Erst wenn die letzte taugliche DE-Klinge nicht mehr hergestellt wird, der letzte Hobel verloren und das letzte Rasiermesser verrostet  ist, werdet ihr feststellen, dass man sich mit Elektromäher nicht ordentlich und Systemrasierern nur halb so genussvoll rasieren kann!  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Herrlich @Tim Buktu  😂 👍
Worunter - zu mindestens für mich - auch Muscheln, Äxte und Beile fallen. Soll es ja alles schon gegeben haben.