Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

So, die nette Dame von Mühle hat superschnell geantwortet dh:

Zitat
Unsere Artikelnummern sind alle nach dem gleichen Schema aufgebaut. Die ersten beiden Ziffern stehen für Haarqualität und Ringgröße, die ,,33" in Ihrem Fall für Silvertip Fibre mit einer Ringgröße von 23 mm. Der Buchstabe in der Mitte gibt Auskunft zum Griffmaterial und die Endziffern geben die Farbe an.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Danke. Ich habe mir erlaubt, das in zwei Themen zu Mühle zu zitieren - dort wird es vielleicht eher wieder gefunden.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

baknip


Danke an El Hopa fürs Anfragen und an Hannes fürs Verteilen.
Freies Ausspucken verboten