Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Zitat von: Eugen Neter am 15. Oktober 2008, 14:33:53
Comme Il Faut RC

Wird wohl ein ziemlich einmaliges Erlebnis gewesen sein. Allerdings hast Du ja auch kein Schade hingeschrieben ;)
Gruß,
Stefan

Horst

Zitat von: herzi am 15. Oktober 2008, 09:41:11
Zitat von: Horst am 10. Oktober 2008, 19:07:26
ca 100 Palmolive RS-Sticks

Tut mir leid wenn ich das nicht glaube. So ein Stick reicht mindestens 6 Monate. Wenn das nach unten gerundet ist würdest Du mindestens 50Jahre nass rasieren.

Bei mir reicht der Höchstens drei Monate und da ich kein junger Hüpfer mehr bin ist das bestimmt keine Lüge .
Gruß

Horst

Eugen Neter

Zitat von: herzi am 15. Oktober 2008, 14:50:51
Zitat von: Eugen Neter am 15. Oktober 2008, 14:33:53
Comme Il Faut RC

Wird wohl ein ziemlich einmaliges Erlebnis gewesen sein. Allerdings hast Du ja auch kein Schade hingeschrieben ;)
Gut aufgepaßt, Stefan! ;) Das "Schade" hinter der Kolynos bezog sich allerdings auch auf die Comme Il Faut... 8)

Baas vant Spill

Die Arko Citrus heute morgen geleert. Allerdings lässt sich so eine Tube auf den letzten Drücker schlecht dosieren - denn wie ich noch mal richtig knete und drücke, schießt plötzlich ein Strang von so ca. 7 - 8 cm heraus. Nun ja, an so einem Sonntag morgen dürfen wir doch ruhig mal im Schaum versinken, oder? ;) ;D

Zum Glück hab ich von dieser Arko noch eine Tube mehr... ;)

Bartagame

seit 1,5 Jahren Nassrasur mit Pinsel und RC und RS.

geleert nur: 1 Tube Speick RC
gerade mit eiserne Disziplin in Versuchung: eine Cella Sapone RS. Sie hält sich hartnäckig, und ich möchte doch so bald mal was anderes ausprobieren! bevor de nicht leer ist gibt es nichts Neues!

Lord Vader

ja dann kann ich nur hoffen, dass du sie nicht als kiloblock angeschafft hast!

Bartagame

 :o  ach du heilige sch....
nein es war mal ein 100g Block, ist jetzt vielleicht noch die Hälfte,
aber er wehrt sich.

MrGee

Tach,

Verbraucht bis jetzt:

2x Nivea RC
1x Palnolive Stick
1x Balea RS
1x Wilkinson die Balue RS (nie wieder)

Allerdings alles noch mit Systemrasierer

herzi

Balea RS vielleicht wieder? Das überrascht mich jetzt
Gruß,
Stefan

Harzer

Pünktlich zum Jahresende habe ich auch endlich mal wieder etwas aufgebraucht.                           Der klägliche Rest einer Nautik RC:



Pepe

Zitat von: Harzer am 30. Dezember 2008, 15:20:48
Pünktlich zum Jahresende habe ich auch endlich mal wieder etwas aufgebraucht.                           Der klägliche Rest einer Nautik RC:



Und jetzt ???  Lässt Du Dir jetzt einen Bart wachsen ???  Oder Elektro-Rasur ???

Harzer

Zitat von: Pepe am 30. Dezember 2008, 15:24:38
Und jetzt ???  Lässt Du Dir jetzt einen Bart wachsen ???  Oder Elektro-Rasur ???

Nö, Dosenschaum.  >D

Pepe

Zitat von: Harzer am 30. Dezember 2008, 15:34:29
Zitat von: Pepe am 30. Dezember 2008, 15:24:38
Und jetzt ???  Lässt Du Dir jetzt einen Bart wachsen ???  Oder Elektro-Rasur ???

Nö, Dosenschaum.  >D
...und Einwegrasierer?  :'( :'( :'(
wir könnten doch eine Sammlung organisieren... 8)

Harzer

In diesem Jahr ist bei mir eher der Abbau der Bestände, als der Zukauf angesagt. Den Anfang macht die Erasmic RC.




Lord Vader

ja, bestände abbauen sollte dieses jahr auch bei mir priorität haben. meine schon halb als verbraucht geltenden RS-reste von ARKO und Haslinger existieren leider immer noch und wollen einfach nicht weichen. diese werden nun verstärkt genutzt, damit wenigstens eine der beiden in diesem jahr noch das zeitliche segnet. danach ist allerdings bisher noch nicht wirklich ein heißer kandidat in sicht, der als nächstes dran glauben wird. schlimm, schlimm. aber vielleicht kann ich mich ja mit dem verbrauch von proben vorerst retten!



lg

lord vader