Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Zitat von: Sparschäler reloaded am 08. Mai 2016, 21:20:14
Heute habe ich mein 75ml Fläschchen ital. Floid "The Genuine" geleert. Ein gänzlich undramatisches Ereignis, da ich das kleine Fläschchen umgehend aus der großen 400ml Pulle nachgefüllt habe.

Schon wieder. Bei dem milden Winterwetter ist mir das südländische Mentholwässerchen ab und zu ganz angenehm.

Rasierwasser

Heute leer geworden.
Bei meinem Bedarf mag ich diese grossen Flaschen.
Ersatz steht schon bereit. Hamameliswasser habe ich immer auf Halde, das darf nie ausgehen.


Observer

Das Axe Black AS hat es heute erwischt. Endlich.  :P  Weder meine Frau, noch ich waren von dem Zeug sonderlich angetan. Wird definitiv nicht nachgekauft. Vielleicht versuch ich es irgendwann noch mal mit dem Alaska. Ansonsten wird Axe unter die Kategorie "Muss ich nicht haben" einsortiert.

lambda03

Meißner Tremonia Dark Limes Aftershave Balm leer. Wenn der Aftershave Balm Pure von Meißner auch leer ist wird nachgekauft. Sollte so im März sein :->

owlman

Das Isana Dark Ocean AS ist heute leer geworden. Schon die zweite Flasche die ich davon benutze, gleichwohl bin ich doch etwas erleichtert das Ding jetzt fertig zu haben. Von den Duftnoten Muskat, Zedern und Sandelholz ist vor allem das Sandelholz bemerkbar und hält sich bei mir auch recht gut. Das Wässerchen ist allerdings etwas fuselig, was die Freude daran doch mindert.

Fazit: Kann man mal kaufen. Man kann's aber auch lassen.

DDP

Links: leer, rechts: Neue Flasche steht bereit



Riddick


Pitralon AS (Österreich-Version).
Nachkauf, eher nicht, auch wenn die Pflege etc. gut war, sagt mir der Duft nicht so zu.  :)

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Barrtharr

Heute morgen ist die Pulle Pitralon classic (dt. Version) leer geworden.

Erst einmal kein Nachkauf, da ich noch zu viele andere Wässerchen habe. Aber irgendwann werde ich mir bestimmt wieder eine Flasche zulegen.

Sparschäler reloaded

Mein 100 ml Fläschchen "Lotion Opaline" ist leer.
Nachkauf? Nö, noch nicht. Das wird einfach aus der 500 ml Flasche wieder nachgefüllt.

Murat

Majestät AS, Nachkauf nein. Habe mehr AS als Gesicht ????

herzi

Gruß,
Stefan

rotie74

Mein Nivea ASB Original Mild ist leer - leider kein echtes Juhu, weil es das Zeug nicht mehr gibt.  :(
Das alternativ in etwa ähnlich duftende Zeug heißt jetzt Nivea ASB Protect & Care. Noch ein Beleg dafür, dass viele Hersteller etwas Gutes ändern müssen.

Tim Buktu

Heute hab ich mein letztes Fläschchen Golddachs Pflegetonic leer gemacht. Nachdem das schon der Nachfolger von Rivivage war wirds sicher auch davon noch nen Nachfolger geben. Hoffentlich. Hab noch gar nicht geschaut. Leichter, angenehmer und schnell verfliegender Duft.

Edit: Vermutlich ists das Dr. Dittmar Pflegetonic!?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hellas

Mein vor ca. Einem Jahr, nach ca. 20 Jahren Abstinenz, wieder gekauftes Old Spice ASL hat sich heute in die ewigen Schiffsgründe verabschiedet. Von den Eigenschaften her nach wie vor top, aber ich hab mich nach der Flasche wieder für einige Zeit sattgerochen und muss endlich mal einiges an EDTs weggschaffen (was bei mir nur mit Tüff Sensitiv als Grundlage geht oder 444). Insofern Nachkauf: bestimmt irgendwann in der Zukunft, aber erst mal auf absehbare Zeit nicht.

Barrtharr

Heute ist das Elkos Sensitiv leergeworden. Nachkauf vorerst nicht, erst mal andere Balms aufbrauchen... :)