Hab' ich zuviel Spaß?

Begonnen von Marverel, 09. September 2015, 11:01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herne

Zitat von: Marverel am 11. September 2015, 11:32:19
... einen Monat auf eine Seife ...
Na ja, übertreiben mußt Du es nun auch wieder nicht. Gute RS/RC verlangen eigentlich kein großartiges 'Technik üben'. ;)

'Erlaubt' ist sowieso alles, was Spaß macht. Wenn es dann auch noch funktioniert - umso besser! ;D

dirtyharry69

Ich bin am Anfang auch beim gleichen Prozedre geblieben*-:-) bis sich die Haut auf die Nassrasur mit dem hobel eingestellt hatte...Danach einfach experimentierfreudig sein...

Knarf

Es ist unglaublich: Sobald man mit dem Hobeln beginnt, füllen sich die Schränke und Schubladen mit Seifen, Cremes, Wässerchen, Pinseln, Hobeln und Klingen.
Ich weiss gar nicht, wo das ganze Zeug herkommt und warum der DHL-Fritze so häufig virbeikommt.

Noodles

Der bringt nur Geschenke der gute DHL Mann. Aber bei mir ist es genauso. Eigentlich hab ich meiner Frau versprochen das bei 2 Messern Schluss ist. Naja ... die zwei hab ich jetzt. Ein weiteres ist auf dem Postweg zu mir. Eins wird für Xmas noch bestellt. Und auf 5 Stück biete ich zurzeit in der Bucht. Wenn die alle kommen, hab ich nen Problem. Bei Seifen / Cremes hab ich das gleiche Problem. Da das Xmas Messer ca 20 EUR günstiger wird als geplant, und ich noch Seifen testen will, gibt's noch nen Probepaket mit 3 Sorten von Meisner ... achja, der Pinselmann von Whipped Dog hat mich grad angeschrieben wegen der Bezahlerei und frage in der Mail ob ich noch Seifen brauch. Hm jetzt schickt er mir ne Limettenseife mit, allerdings nur 64g ... ich wills net übertreiben :D
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

alvaro

Zitat von: Knarf am 01. November 2015, 20:59:12
Es ist unglaublich: Sobald man mit dem Hobeln beginnt, füllen sich die Schränke und Schubladen mit Seifen, Cremes, Wässerchen, Pinseln, Hobeln und Klingen.
Ich weiss gar nicht, wo das ganze Zeug herkommt und warum der DHL-Fritze so häufig virbeikommt.

Ganz normaler Verlauf der Sucht mit leugnen der Tatsachen.  ;D ;D ;D
War bei mir genau so.
Jetzt musste ich mir ein extra Schränkchen (ca. 38 x x38 x95) mit 5 Schubladen nur für die ausgelagerten Rasiersachen die im Bad keinen Platz mehr haben kaufen.
Außerdem  sind gerade 10 Rasierpinselhalter (Durchmesser 29mm) zu mir unterwegs.

dirk1166

Ich habe für meine Sachen die zuviel sind einfach eine Plastik-Clipbox gekauft. Hat den Vorteil, dass man die schnell mal "verschwinden" lassen kann  ;D

alvaro

5 Schubladen bieten aber mehr Übersicht! Ätsch  ;D ;D ;D
Egal wie man sieht: Es wird schnell mehr.

Knarf

Offensichtlich bin ich nicht allein, sehr tröstlich.