[Gesichtsschäumer mit Borstenpinsel] Zu wenig Schaum für 3 Durchgänge

Begonnen von vincanity, 26. Februar 2015, 20:50:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vincanity

Liebes Forum,

in letzter Zeit bringt mich mein Omega Borstenpinsel 20102 zur Verzweiflung. Trotz enormer Größe bekomme ich als Gesichtsschäumer nicht (mehr) genug Schaum in den Pinsel, sodass trotz Vorwässern der meisten Seifen für jeden Durchgang neu aufgenommen und aufgeschlagen werden muss - zumindest wenn der Schaum schön schlotzig sein soll. Da ich vom Gesichtsschäumen nicht weg möchte brauche ich eure Hilfe.

Viele Grüße und eine gute Rasur!

glad all over

Hi,
wenn die Schaumleistung zurück geht,würde ich mal eine Pinselreinigung machen.
shave on
Aberglaube bringt Unglück

Blutwurscht

das klingt, als ob Du den Pinsel mal entschmoddern/entkalken solltest..
hier findest Du Hilfe (unter "Antwort2): https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,153.0.html

AndreasTV

Hallo :).
Dann wird das gute Teil aber wohl schon sehr viel "Stauben"  O0 = Wie schon Geschrieben reinigen ;).

MfG

Andreas