Edt zum Floïd Geniune?

Begonnen von Faria, 24. Januar 2013, 15:10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faria

Servus!

Frage,

was benutzt ihr für ein Edt wenn ihr das Floïd benutzt? Ich finde, dass es rein als Duft sauber zu schwach duftet...


Grüße
Fabi
Grüße, Fabi

shaveman

Bei mir hält der Duft von Floid max. 2-3 Stunden an.

Danach kann man dann ein EdT nach Wahl benutzen.
Die beiden Düfte sollten sich dann nichts mehr ins
Gehege kommen.

Faria

Das ist ja das Problem! Ich mag den Floïd Duft!! Deswegen was passendes ;)
Grüße, Fabi

kretzsche

Da das Floid einen sehr eigenen, fast pudrigen Geruch hat, würde ich mir keinen Komplementär-Duft suchen, sondern einfach einen kleinen Sprühflacon befüllen und als EdT nutzen. das Floid ist ja in der großen Pulle nicht wirklich teuer... Selbst schon so getan.

shaveman

Hier habe ich ein FLOïD BLUE Eau de Toilette gefunden:

http://www.perfumesyregalos.com/de/gunstige-koln-mann/1660-pafum-floid-blue-150ml-8410825260701.html

Allerdings nur die Blue-Variante. Aber es gibt in diesem Forum ja viele FLOïD-Fans.
Vielleicht weiss da jemand mehr.

Faria

Gibts ned auch Sprühköpfe für die großen Floïd Flaschen?
Grüße, Fabi

kretzsche

Ja, nur sind die Flaschen schlecht in der Aktentasche unterzubekommen...

shaveman

Parfum-Flasch und Zerstäuber hat auch Harry Lehmann im Angebot:

http://www.parfum-individual.de/PREISEHLf.htm

(steht ganz unter auf seiner Seite)

Faria

Zitat von: kretzsche am 25. Januar 2013, 12:33:56
Ja, nur sind die Flaschen schlecht in der Aktentasche unterzubekommen...

Aktentasche? Legst du auf Arbeit nach? ^^

Also ich persönlich bevorzuge es wenn ich nur in der Früh sprühen muss ^^
Grüße, Fabi

kretzsche

Der Shaveman schrieb was von 2-3 Stunden... Allerdings ja, ich gehe notfalls sogar mittags duschen und dufte mich danach auch wieder ein.