Hiilfe!! Es brennt!

Begonnen von Honka, 02. Oktober 2007, 10:44:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matjes

Diese Stellen sind bei mir gar nicht so empfindlich. Ich wüßte wirklich nicht, welche Stellen empfindlicher sind als die unter dem Kinn. Werde es aber trotzdem heute abend mal versuchen. Ins Gesicht kommt mir diese ASB aber mit Sicherheit nicht mehr.

Gruß
Matjes

herzi

Anderer Tip: Hinter den Ohren.
Gruß,
Stefan

Honka

Aber gaaaaanz vorsichtig!

Nur ein paar Tropfen:

Nicht 50!

Razorback

Da oute ich mich doch auch mal.

Tatzeit: Gestern, 08:30 Uhr

Tatort: Badezimmer

Tatwaffen: Dovo 5/8 halbhohl, Bock 20, Col. Conk Amber (eingeschmolzen in Trumper Holztiegel)

Tathergang: Nach Zähne putzen und Waschen das Gesicht bzw. den Bartbereich noch ordentlich mit warmem Wasser eingeweicht. Dauer so ca. 1 min. Anschließend mit Bock und Col. schönen, dichten Schaum geschlagen. Gesicht damit eingeseift. Nach knapp 2 min. Einweichzeit Rasur begonnen. Und dann: Brennen!!! Das ganze Gesicht hat gebrannt wie Feuer!
Ich habe die Rasur abgebrochen, den restlichen Schaum zügig aus dem Gesicht gewaschen, mit kaltem Wasser länger nachgespült. Balm drauf. Brannte immer noch. Rote Flecken im Gesicht. Schrecklich....Meine mieseste Rasur seit langem.

Die Seife habe ich anschließend entsorgt.

Heute ist Rasurfrei angesagt.

Stoppelige Grüsse

michi

So was ähnliches ist mir mal mit der Kokos RC von *** passiert, da habe ich anscheinend den Duftstoff nicht vertragen....
Hatte den Schaum kaum auf dem Gesicht, da hat es so stark gebrannt, dass ich ihn schleunigst abwaschen musste!!!  :o :o :o

Aber *** hat sensationell reagiert und mir eine Natur RC geschickt die ich problemlos vertrage!
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Razorback

Ich vermute mal, es lag bei mir auch an den Duftstoffen. Im Sommer hatte ich die Col. Conk Lime und die hatte ich recht gut vertragen.  ???