Merkur-Statistik

Begonnen von Eugen Neter, 07. Juli 2008, 16:09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Mich würde interessieren, wer von euch einen oder mehrere der genannten Merkur-Hobel besitzt.

NegatroN


TomH

Neben dem 23c habe ich nur noch den 34c im Gebrauch.

Progress hatte ich mal >> hat mich nicht überzeugt...
Futur habe ich meinen letzten vor ca. einer Woche verkauft, war mal mein Favorit >> mittlerweile mag ich 23c / 34c im Wechsel aber lieber.
Daneben nur noch 2 Schick Injectoren.

henning

#3
23c und 37g hatte ich. Momentan noch den 38c, 34, Futur, Progress - Chrom, Progress - Gold, Progress - alt, Reisehobel und mehrere unbekannte, alte Merkur.
Ciao

Bruder Tom

Von Merkur hatte ich:
- 23c
- 38c
- 37c
- Futur
- Vision

...und nun nur noch den

- Progress

Platzger

den normalen 23-Kopf als Jagger und den 39c
Good, cheap, beautiful - pick only two

Eugen Neter

Stimmt. Leider gibt die Statistik-Vorgabe weitere Eingaben nicht her. Maximal fünf. Sonst hätte ich mehr eingestellt...
Aber Du kannst ja eine zweite Statistik mit den restlichen Merkur-Hobeln eröffnen... :D

Renato

Ich benutze:

38 C und Progress

den 23 C habe ich wieder verkauft
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

soapopera

#8
Von Merkur habe ich:

Progress
15c
33c
34c

wernerscc

Von Merkur habe ich:

Progress 500g
12c
39c

Der Letztgenannte hat den 37c verdrängt und aktuell das Regiment übernommen.
Was lange währt wird endlich gut!

Terzian

Bei mir wohnen:

Progress gold
Futur
34c
37c
Reisehobel
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Harzer

Bei mir sind es:

23c
34c
37c
12c
Progress chrom (2 Stück)
Progress gold
Futur chrom matt
Reisehobel
6 alte Modelle

chaos

In der Liste fehlt auch der 34c, das ist doch ein oft empfohlener Einstiegshobel, oder?

ich besitze von merkur:
* 34 c
* 37 c
* Progress (500c)

Seit dem ich mir den Progress hab schenken lassen, verwende ich die andren nur äußerst selten.

ciao
chaos
--
Nassrasur im IRC:
#rausr im euirc.net

günni

Ich habe einen 23c und einen goldenen Progress, beide habe ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht benutzt.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kimeter

Einen Hobel habe ich. Den Merkur Progress. Sollte ich einen neuen kaufen, dann den 23c.