Bilder importieren

Begonnen von Iltis, 29. September 2007, 11:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Tom


günni

Zitat von: henning am 19. Oktober 2007, 19:02:05
@Bruder Tom
Du hast aber schon gesehen, daß die Bilder nach drei Monaten auch gelöscht werden, wenn sich damit nichts tut? Bei Bilderhosting.info sollen sie auf unbegrenzte Zeit bleiben. Das finde ich gerade für ein Forum wichtig.
ciao

Ich mische mich mal ein. Ich habe es auch gesehen. Wobei der allein Aufruf eines Threads schon ausreicht. Ich habe mal zwei Bilder für den Thread
"Heute habe ich bekommen" hochgeladen. Ich gehe davon aus, dass die Bilder dort wohl überleben werden.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

Ach ja stimmt. das ist dann so ein permanenter link. dann muß man nur hoffen, daß der Thread nie in der Versenkung verschwindet.

Ciao

Bruder Tom

#18
oder auch:

www.picr.de

mecky messer


mecky messer


urza

scheint funktioniert zu haben
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

urza

Zitat von: urza am 19. Oktober 2007, 18:30:14
Ftp://urza.ath.cx/urza/Bilder.einstellen.mpg.

Hier findet ihr Hennings Video. Achtung, meine leitung ist auch nicht die dickste, wenn z.b. zweie gleichzeitig saugen kann das schon derbe auf euren Download gehen, aber mit gedult geht das.

Halloele, ich baruch die leitung nun wieder selber. deswegen bitte ich euch mich zu fragen wenn ihr es saugen wollt dann gebe ich euch ein zeit fenster und den neuen link.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Beim importieren und direkten Anhängen von Bildern steht, daß vier Bilder pro Beitrag angehängt werden dürfen. Und es steht auch da, daß die Bilder nicht größer als 128kB sein dürfen.
Es gibt aber noch etwas zu beachten. Die Bilder zusammen dürfen nicht größer sein als 195 KB. Sonst kann man den Beitrag nicht schreiben.
Gruß,
Stefan

günni

Zitat von: herzi am 20. Dezember 2007, 14:44:42
Beim importieren und direkten Anhängen von Bildern steht, daß vier Bilder pro Beitrag angehängt werden dürfen. Und es steht auch da, daß die Bilder nicht größer als 128kB sein dürfen.
Es gibt aber noch etwas zu beachten. Die Bilder zusammen dürfen nicht größer sein als 195 KB. Sonst kann man den Beitrag nicht schreiben.


Herzi, HIlfe, bitte...

geht das nicht mehr über die erweiterten Optionen?

Wollte gerade meinen Beitrag zur Rasur des Tages schreiben und ein Bild von meiner Festplatte dazugeben und stelle fest, dass ich bei den erweiterten Optionen
keine Möglichkeit mehr habe, Bilder auszuwählen.

Ist das gewollt?
Habe ich was verpasst?
Was muss ich tun?

Danke recht herzlich.
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Senser

Hallo Günni
geht doch!
Nochmal: Du drückst den Button "Bilder importieren" (2. Zeile, 2. Button) Es erscheinen zwei eckige Klammern mit "was drin" was aber niemanden interessiert. Genau zwíschen diese Klammer fügst du den Link zu deinem Bild ein. Fertig.

günni

Hallo Senser,

danke für Deine Mühe, aber bei geht es nicht (mehr) über die Erweiterten Optionen (hier unten links unter dem Kasten).
Die habe ich nämlich bisher genutzt um Bilder vom Desktop hochzuladen ( es gingen bis zu vier Stück).
Über "Bild einfügen"   muss ich ja einen Link von einem Host haben.

Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

H. Herdick

hallo günni

bei mir hat das so noch nie geklappt. musste immer bilder hochladen. ??? ??? ???
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Senser

Moin Männer
Ich hatte bisher noch nie die erweiterten Optionen angeschaut, geschweige denn benutzt. Ich bin ja auch ein richtiger PC Spezialist ;D ;D
ich lösche jetzt mal meinen Post mit dem Bild.
Ich hab aber keine Ahnung, wo die Funktion geblieben ist. Vielleicht ist das tatsächlich ein Problem der Serverkapazität.
Gruß Senser

günni

@Hermann: Hier passieren merkwürdige Dinge  ??? ;) ??? ;) ??? ;)

(an alle: Ist nicht böse gemeint, soll lediglich eine flapsige Bemerkung sein.)

@Senser: Danke das Du Dich kümmerst, die Kapazität könnte vielleicht tatsächlich die Erklärung sein, jemand von Euch Mods kann bestimmt was dazu sagen.

@Herzi: Kannst Du vielleicht was zur Aufklärung beitragen? Du hast diese Option auch schon mal genutzt, oder?

Gruß und Danke
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo