Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Seit 26.04.2008 sind auch in Deutschland Atomtests erlaubt :o :o :o:






Honka

Du solltest Prospekt Photograf für Reiseveranstalter werden:

Bei Dir würde - dank Deiner genialen Technik - auch ein Minipool aussehen wie ein olympisches Becken  :D

günni

Zitat von: STIFFupperLIP am 09. April 2008, 17:16:54
Den 150,- EUR Thäter läßt man sich von (s)einer Frau schenken, damit der schönste Pinsel auch in der Familie bleibt  O0

Und ja, er ist besser, als alle meine anderen Pinsel  :-*


Streiche Frau, setzte Schwiegermutter, dann passt es auch bei mir.  ;)

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

@Danke Honka, so toll ist's nun aber auch nicht. Aber Makro ist schon cool. Mal sehen wann ich mir einen Ringblitz leisten kann, dann wird's viel besser.
Ciao

Honka

Au ja. Vielleicht sollten wir hier im Forum mal den Hut rumgehen lassen... ;)

henning

Das muß dann aber ein großer Hut sein :D.

Bengall Reynolds

Simpson Commodore X3, noch unbenutzt:




Winzig erscheint er gegenüber seinen Kontrahenten... aber er macht sie alle nass!  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

samonis

Bengall der ist ja schöön! Kannst du noch bei bild nach einer Rasur von dem zeigen? Wie groß ist er (Vergleich zu 20Bock oder dem kleinen Thäter), wie schlägt er sich und was kostet er?

Danke!

:)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Bengall Reynolds

#38
Hi Samonis,

sorry, aber ich habe keinen 20er Bock und auch keinen Thäter  :'(
Kann ja nicht alles haben!

Den 50er im Vergleich kann ich anbieten:

Locked & loaded





geschäumt:





ausgeschlagen:






Schlagen tut sich der kleine Simpson wie ein echter Großmeister.
Ich bevorzuge sowieso kleinere und dicht gestecktere Rasierpinsel.
Beide Pinsel schlagen binnen kürzester Zeit einen sehr sahnigen Schaum.
Der Simpson spielt seine Vorzüge dann beim auftragen aus.
Während der Bock irgendwie so vor sich hin schlabbert und der Schaum sich auch außerhalb des Gesichts im Badezimmer verteilt, trägt der Simpson den Schaum zielgenau auf ohne zu schlabbern oder zu tropfen.
Mit dem Simpson lässt sich der Schaum allerdings nur sehr dünn und gleichmäßig auftragen. Einen Schaum-Bart á la Santa Clauss bekommt man damit nicht hin.
Das Best Badger ist angenehm fest, ohne dabei zu pieksen oder unangenehm zu wirken.

Beide Pinsel sind außerordentlich gut. Der Simpson allerdings haut mich einfach wieder nur um.
Der Preisunterschied (Bock = 50,00 € / Simpson = 90,00 €) ist auf jeden Fall nicht unerheblich.
Allerdings erfüllt der Simpson genau das was ich von ihm erwartet habe.
Der Bock hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Minuspunkte für den Bock: Viel zu langes Dachshaar und daher einfach zu schlabberig.



On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

samonis

Danke Bengall, sehr interessant. Preislich ja echt ein großer Unterschied, aber der Simpson gefällt mir allein optisch sehr gut :)

Danke fürs zeigen!!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Platzger

So, hier der neueste Plisson Haute Montagne. Der Kleine nebendran ist übrigens der grosse Thäter!!! ;D ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

matjes

Wie bitte? Der Zwerg ist der GROSSE Thäter? Was machst Du denn dann mit dem Riesending? Das Gesicht zum einseifen einfach nur reintunken?  :o :o :o

Gruß
Matjes

henning

Mir wird schlecht :P. Braucht man aber doch nicht wirklich, oder?

Heiermann

Find' ich korrekt. Endlich keine Probleme mehr beim Portionieren der Rasiercreme: 1 Tube = 1x Aufschäumen. O0

Platzger, ist das der Pinsel für 440 SFr bei Dir?