1,99 Euro

Begonnen von henning, 21. Juni 2008, 12:58:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Iltis

Ojeh, das hatte ich nicht gelesen - ich muss mich dafür entschuldigen.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

charm_quark

Finde ich sehr genial diese Gold Dollars!

Habe eines als erstes Rasiermesser sehr günstig geschärft erworben und bin begeistert!

LeoMinor

#92
Warmup...

o) :o 1,99€ für das Gold Dollar 66  :o o)
Gerade bestellt
liegt 5 Jahre zurück, Inflation einberechnet, Halter aus Acryl für Messer & Pinsel, so wie ein Lederriemen, Messer, Dachspinsel, Edelstahltasse + Rasierseife (wenn ich nicht irre), für knapp 22US$
Aber mit dem Preis 1,99 überboten und Offtopic

Ich lasse mich mal überraschen.
Grüße und angenehme Restwoche
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur

bärtige Kärtnerin

Ausbrüche hatte ich auch mal, aber kein Grund aufzugeben, einfach so lange nachschleifen bis es keine mehr gibt, bis jetzt hab ich 5 GD66, alle funktionieren bestens. Siehe https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,37088.15.html

MikeB

Ich glaube nur bei den GD ist enorme Serienstreuung. Ich habe auch eines und bin zufrieden damit