ABD-EL-NOUR Sheffield

Begonnen von Fynn1177, 07. Juli 2010, 18:08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynn1177

Tja noch nie gehört und google liefert garnix.
Auch die Forumspezies in Englande wissen nix über den Hersteller.

hier ein paar Bilder












Vieleicht hat ja jemand von euch schon etwas darüber gehört.
Schöne Ätzung und super Heft aber viel Polierarbeit
Gruß Nils

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Moccahead

Interessantes Gerätchen...

btw.. Nie mit Gegenlicht fotografieren, das Resultat ist naja.. mehr als dürftig, wie beim dritten Foto. Wenns nicht anders geht, dann mit Blitzlicht zusätzlich, damit das Motiv nochmals von vorne beleuchtet wird und die Sensoren fokusieren können..

LG
Stefan

Fynn1177

Danke für den Tip, Stefan werde es versuchen zu beherzigen und umzusetzen.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


baknip


Hier ein paar Eindrücke des aufgefrischten Abd-El-Nour im neuen Heft. Es wurde von Dagobert angefertigt.








Freies Ausspucken verboten

Guilty

Klinge und Schale WOW!Und die Fotos sehen aus wie für ein Rasiermesser Fotokatalog.Gratuliere!

wernerscc

Wieder mal ein Meisterstück. Ich nehme an, die Rasur mit dem Messer ist eine Freude; so sieht das Messer auf den schönen Fotos jedenfalls aus.
Was lange währt wird endlich gut!

Iltis

Zitat von: wernerscc am 17. September 2010, 20:24:57
Wieder mal ein Meisterstück....

Immer diese Übertreibungen - das Teil ist einfach megasauoberaffengeil. Ausserdem ist es schön.

Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

BlueDun

Zitat von: iltis
Ausserdem ist es schön.


. ... immer diese Untertreibungen  ;)

Aber das Messer ist wirklich wunderschön. Ich habe auch eins mit originalen Schalen, welche ich wiederverwenden wollte. Aber wenn ich diese Fotos sehe, dann muss ich mir das wohl nochmals überlegen ....


jap

Spitze! Lieber baknip wie hast du dein Objekt fürs Foto ausgeleuchtet? Kannst mir auch gern ne Nahcricht schreiben will ja hier nicht nen OT Strang produzieren, würd mich echt interessieren! Hoffentlich sieht man auch was von deinen Fotos im Kalender?!

Fynn1177

Sehr schön geworden das Messer  dh: Dagobert (Heft und Klinge)  dh: baknip (Fotos)

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


baknip


ZitatIch nehme an, die Rasur mit dem Messer ist eine Freude;

Deine Vermutung kann ich bestätigen. Ich habe das Messer nun fünf Mal in Folge verwendet und bin wirklich zufrieden. Das Heft ist aus Ebenholz mit Öl-Finish, wobei erfreulicherweise nur der Duft des Orangenöls hervortritt.
Freies Ausspucken verboten