Gesichtsaufschäumpinsel gesucht!

Begonnen von laney, 12. August 2010, 18:21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gonzofant

ZitatEin hochwertiger Silberspitz hält schon mehr Schaum als eine Sau.

Da habe ich schon Videos mit Waage & Dokumentation des Schaumaufnahmegewichts beim Pinsel  in youtube gesehen, die Gegenteiliges aufzeigten.

Ich würde sagen, es muss wie immer jeder gür sich seinen Favoriten finden und dabei gibt es keine einzige Wahrheit. Jedem seine Wahrheit und gut ist.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

Mir ist im Grunde egal ob ich ein- oder zweimal Seife nachfassen muss. Dann halten die Vorräte eben nur noch 9,9 statt 10 Jahre  ;D Die Forumsseife steht auch noch ins Haus. dh: Ich habe aufgegeben, ich werde, was die Seifenvorräte angeht, so oder so nicht mehr vernünftig....
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

astra

Und ich bin süchtig nach Sauborste ... :P
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

burschi

Geht mir auch nicht anders... Hast Du schon den LE 09 probiert ? Ich hab mich noch nicht "getraut", hab ebenfalls den Owners Club, ist wohl ziemlich ähnlich.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

wernerscc

Auch ich muß eingestehen, daß meine Hans Baier, Böcke, Thäter und Simpson seit meinen beiden Semogue (2000er und insbesonders Owners Club) ein höchst unerwartetes Schattendasein fristen.
Was lange währt wird endlich gut!

astra

#35
Zitat von: burschi am 13. August 2010, 22:49:07
Geht mir auch nicht anders... Hast Du schon den LE 09 probiert ? Ich hab mich noch nicht "getraut", hab ebenfalls den Owners Club, ist wohl ziemlich ähnlich.

Ne, der LE steht hier immer noch jungfräulich rum. Das bleibt auch erstmal so. Hab schon genug damit zu tun, meine anderen Säue vernünftig einzuarbeiten und jetzt kommt auch noch der Owners Club dazu ... ;D

Zitat von: wernerscc am 13. August 2010, 22:50:43
Auch ich muß eingestehen, daß meine Hans Baier, Böcke, Thäter und Simpson seit meinen beiden Semogue (2000er und insbesonders Owners Club) ein höchst unerwartetes Schattendasein fristen.

Verkaufen die Dachse, Werner, verkaufen ... :-*
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

burschi

Der Owners Club leistet wenig Widerstand, nach zweimal Aufschäumen ging der schon ab wie der 2000 nach zwanzigmal.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

astra

Zitat von: burschi am 13. August 2010, 22:55:47
Der Owners Club leistet wenig Widerstand, nach zweimal Aufschäumen ging der schon ab wie der 2000 nach zwanzigmal.

Mit dem 2000er werd ich nicht warm. Der stinkt im Vergleich zum Omega 31064 und Jagauar 1056 in jeder Hinsicht gewaltig ab und ich hab ihn weitaus häufiger als 20x benutzt.
Egal, der Owners Club hat seine Chance verdient und ich lasse mich gerne überraschen ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

burschi

Ich hab da eher Probleme mit dem 1470. Hatte ich mal als Reisepinsel gedacht, weil der recht klein ist. Einen Omega habe ich ebenfalls, vom Start weg ein sehr überzeugendes Teil.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci