KimSon Pinsel super size

Begonnen von CatMan, 08. August 2010, 22:26:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CatMan

Endlich habe ich meine neuen KimSon Pinsel bekommen. Es hat eine ganze Weile gedauert, sie von Vietnam nach den USA zu schicken. Ich vermute, sie sind beim US Zoll hängen geblieben.

Diese Groesse ist nicht im Katalog. Ich fragte Herrn Vu Kim Son, ob er mir zwei seiner Katalogmodelle in knot size 28mm machen könnte, und er erklärte sich einverstanden. Er ist aeusserst freundlich und zuvorkommend! Letzte Woche hatte ich die Pinsel erhalten und sie nun für ein paar Tage getestet. Ich bin sehr beeindruckt! Die Menge Schaum den sie mühelos schlagen ist erstaunlich! Ich werde mir eine groessere Schüssel zum Schaumschlagen besorgen müssen. Das Auftragen des Schaumes ist unglaublich sanft! Purer Luxus!

Die Griffe sind aus Bueffelhorn, einer schwarz und einer mehrfarbig. Die Haare stammen von einem chinesischen Dachs, und sind von bester Qualität, genau wie die Verarbeitung. Verglichen mit meinen anderen Pinseln, die eine knot size von 28 und 29mm haben, sahen mir die neuen sogar etwas groesser aus. Nachgemessen, und tatsächlich, zu meiner freudigen Überraschung habe ich beide als 30mm gemessen.

Freunde, wenn ihr einen Pinsel von bester Qualität und einem sehr günstigen Preis kaufen wollt, dies ist er! Sehr empfehlenswert! Die Webseite ist www.kimson.vn.



Have a smooth shave!
Klaus