Blaue Wilkinson Tiegelrasierseife

Begonnen von herzi, 14. Juni 2009, 19:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldtimer70

Ma schlomkha Jeff,

                          ani lo ma adaber iwrit, ani lomed iwrit!

Koll tov
oldtimer70

herzi

Mexopa. Es germanuli porumia  >:(

Wie heißts bei der Sendung mit der Maus? Das war georgisch.  :D

Gruß,
Stefan

Adler1

Gamarjoba, herzi!
Schöne grüße an deine Frau!
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

herzi

Gamarjoba. Oh, ein Kundiger? Schreib mir mal eine PM
Gruß,
Stefan

crackstar

Zitat von: oldtimer70 am 02. Dezember 2009, 08:15:26
Ma schlomkha Jeff,

                          ani lo ma adaber iwrit, ani lomed iwrit!

Koll tov
oldtimer70

Ani beseder, Klaus! Ata m'daber iwrit tov m'od!  ;)

Gruesse,
JEFF

herzi

Will jemand wissen was ich oben geschrieben hatte?

"Mir reichts. Das ist ein deutsches Forum."
Gruß,
Stefan

Feldjäger

Danke herzi.

Wie heißt es doch so schön: "Die Amtssprache ist deutsch."
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

oldtimer70


Und ich habe Jeff gefragt, wie es ihm geht und daß mein Hebräisch nicht gut sei, da ich noch lernen würde.

Seine Antwort - Es gehe im gut und mein Hebräisch sei durchaus gut.

Das war alles nicht geplant und zukünftig werde ich im Forum auch keine Ausflüge mehr in andere Sprachen unternehmen.

oldtimer70

herzi

Ausflüge sind toll. Aber man sollte meines Dafürhaltens nach auch wieder zurückkommen. Deswegen hab ich es gesagt. Ich habs ja auch erst auf georgisch geschrieben ;)
Gruß,
Stefan

henning

Zitat von: El Topo am 01. Dezember 2009, 17:12:59
...................Den modrigen Duft kann ich nicht bestätigen. Evtl. hat Henning da ein Exemplar erwischt, das irgendwie verdorben war..............

Der Vergleich mit Moder kam nicht von mir, nur folgende Anmerkung: Wenn Moder so riecht soll es mir recht sein..........  Herzi verglich den Duft einen Post vor mir mit Moder.

Ciao

herzi

Aber in Verbindung mit der grünen Tiegelseife und Gillette Rasiercreme. Also ganz was Anderem
Gruß,
Stefan

max

In den letzten Tagen benutze ich nur noch die blaue Wilkinson-TiegelRS. Ich finde den Duft toll (was vielleicht auch daran liegt, dass es meine erste RS war) und die Rasur damit klappt auch toll. Und für den Preis kann ich sie nur empfehlen.

Horst-Michael

Diese Seife ist nicht durchweg schlecht, aber weil es noch soo viel besseres (anderes) gibt, hatte ich sie nur 2 mal verwendet und mich mit dem
Rest geduscht.  :)   
Man lebt schliesslich nur einmal......oder?

Lord Vader

genau, warum soll man sich mit produkten quälen, die einfach nicht funktionieren.

max

Was soll denn "einfach nicht funktioniert" heißen? Und von Quälen kann man auch nicht sprechen. Wenn man sowas über Best-Brand sagt ist das ja okay, aber diese RS "funktioniert" doch.