Bilder importieren

Begonnen von Iltis, 29. September 2007, 11:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kretzsche


Iltis

Bei mir nicht,
ich klicke auf "Bild einfügen" , kopiere der Link zwischen die 2 IMG´s und siehe nacher nix, was mache ich falsch?
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

kretzsche

Unterhalb des Bildes werden verschiedene Versionen angeboten. Version 3 oder 4 einfach komplett kopieren und dann einfach in den Post einfügen, dann sollte es funktionieren.

Uwe

Iltis

Nochmal Test:



Alles klar, das geht, aber warum kann ich keine Bilder in volle größe zeigen?

Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

kretzsche



Nr:8 in img *** /img

Uwe

kretzsche

Ich finde aber die Vorschau (nr: 3 oder 4) besser, da kann ich entscheiden, ob mich das Bild wirklich interessiert. Beim direkten Bild wird mir das Riesenbild "aufgezwungen".

Uwe

Iltis

Komisch,
Das mit Nr.8 ist das was ich immer gemacht habe, jetzt klappt es wieder.
Auf jeden Fall, danke Kretsche.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Sockenbart

Das muß ich gleich mal ausproben.



SUUUPI!"  ^-^
Heute schon rasiert ? 

Honka


Jackknife

#69
Auch mal ein Test:


Irgendwie klappt bei mir die Vorschau Nr 3 oder 4 nicht,aber egal geht auch so.

Eugen Neter

Ich kann nur nochmals darauf hinweisen: Der beste Anbieter, was das Einstellen von Bildern in unser Forum betrifft, ist zur Zeit dieser hier. Ich verwende ihn seit nunmehr über 2 Jahren und war bisher immer zufrieden.

Piraten-Papa

Zitat von: Eugen Neter am 09. Dezember 2009, 12:33:05
Ich kann nur nochmals darauf hinweisen: Der beste Anbieter, was das Einstellen von Bildern in unser Forum betrifft, ist zur Zeit dieser hier. Ich verwende ihn seit nunmehr über 2 Jahren und war bisher immer zufrieden.

Da muß ich Dir zustimmen. Vor allem geht das Ganze dort ohne die lästige Popup-Werbung.

henning

Ja, bei bilderhochladen gibt es Popups und imageshack ist ätzend langsam und funktioniert bei mir dann manchmal nur im Internet Explorer. Bilder auf Imageshack schaue ich schon gar nicht mehr an. Schlimm finde ich auch Webalben, wie Uburoy z. B. verwendet. Also, da muß schon großes Interesse von meiner Seite an einem Messer sein, bevor ich mir das antue.
Picr. de ist schnell, gut und unkompliziert und man muß auch keine Mailadresse preisgeben, bzw. geht das ohne den Umweg über den Mailserver. Bei allem darf man aber nicht vergessen, daß es ein Privatprojekt ist. Passiert dem Mann was, sind unsere Fotos weg. Ich wünschte man würde etwas ähnliches aber von einem größeren Anbieter finden, wo man sicherer sein kann, daß man die Pics auch nach Jahren noch sehen kann.

Ciao

Frank83

Zitat von: henning am 09. Dezember 2009, 13:02:03
Schlimm finde ich auch Webalben, wie Uburoy z. B. verwendet. Also, da muß schon großes Interesse von meiner Seite an einem Messer sein, bevor ich mir das antue.

Wahre Worte!

vsetko

Ich habe gerade festgestellt, dass die Bilder, die ich vor ca. einem halben Jahr eingestellt habe, jetzt weg sind. In ihrer Stelle ist ein Kastl mit einem roten X in der Mitte. Die Bilder waren bei "Bilderhosting". Ist das normal, dass sie jetzt weg sind?