Wieviele Pinsel besitzt ihr.

Begonnen von soapopera, 29. Dezember 2007, 06:18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi

Der muss stinken wenn er nass ist..... ;D
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

moviemaniac

Zitat von: Honka am 21. Februar 2008, 14:05:53
Zitat von: harrykoeln am 21. Februar 2008, 14:01:32

1 altes Hündchen der in Ehren grau geworden ist,


Verstehe ich das jetzt richtig:

Es gibt Pinsel aus:
Schweineborste,
Dachshaar,
Kunststoff und


aus alten Hündchen?

Jepp, und dementsprechend grauslig nach Hund stinkt letztere Variante auch - da ist Dachsgeruch Parfum dagegen :D

herzi

Es gibt auch welche aus Pferdehaaren.
Gruß,
Stefan

TomH

Zitat von: moviemaniac am 21. Februar 2008, 13:36:37
Zitat von: wernerscc am 21. Februar 2008, 13:21:11
Demächst fünf:
70er Bock ist geordert

Niemand widersteht dem 70er Bock :D

Du irrst..., wenigstens in dieser Beziehung, ich widerstehe und zwar sehr standhaft... ;D ;D

moviemaniac

Zitat von: TomH am 21. Februar 2008, 16:47:55
Zitat von: moviemaniac am 21. Februar 2008, 13:36:37
Zitat von: wernerscc am 21. Februar 2008, 13:21:11
Demächst fünf:
70er Bock ist geordert

Niemand widersteht dem 70er Bock :D

Du irrst..., wenigstens in dieser Beziehung, ich widerstehe und zwar sehr standhaft... ;D ;D

Gibs zu, du hast ihn schon längst bestellt  ;D

TomH

#35
Zitat von: moviemaniac am 21. Februar 2008, 17:41:21

Gibs zu, du hast ihn schon längst bestellt  ;D

Klaus, Klaus, für was hältst Du mich denn, das würde ich doch meinen "Brüdern" hier nicht vorenthalten..., außerdem habe ich ja eigentlich genug Pinsel..., eigentlich... ;D ;D

wernerscc

Zitat von: TomH am 21. Februar 2008, 19:10:44
....., außerdem habe ich ja eigentlich genug Pinsel..., eigentlich... ;D ;D

Genau das waren meine Gedanken nach dem 50er........
...... dann kam der Thäter :o.

Nach dem Thäter hatte ich wieder o.g. Gedanken ....
...... und jetzt kommt der 70er ;D.
Was lange währt wird endlich gut!

Renato

Ich habe 4 Pinsel.

Mühle feines Dachshaar Olivenholz
Mühle Silberspitz
Omega Mischborste Nr. 48
unbekannter kleiner, hässlich mit Braun-Beigem Acrylgriff  Dachs oder Silberspitz, aus den 70er, ´

Habe alles was ich brauche. Aber dieses Jahr möchte ich noch ein edles Teil kaufen. Mich reizt ein Simpson,Rooney, Kent ...
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

moviemaniac

Zitat von: TomH am 21. Februar 2008, 19:10:44
Zitat von: moviemaniac am 21. Februar 2008, 17:41:21

Gibs zu, du hast ihn schon längst bestellt  ;D

Klaus, Klaus, für was hältst Du mich denn, das würde ich doch meinen "Brüdern" hier nicht vorenthalten..., außerdem habe ich ja eigentlich genug Pinsel..., eigentlich... ;D ;D

Aber eben nur eigentlich ;)

kaufen, marsch, marsch  ;D

TomH

Aaach..., ich weiß nich'..., irgendwie traue ich mich nich'..., ich glaube ich finde die Email-Adresse auch gar nicht mehr...  ;D  ;D  ;D  >:D

moviemaniac

Zitat von: TomH am 21. Februar 2008, 20:28:30
Aaach..., ich weiß nich'..., irgendwie traue ich mich nich'..., ich glaube ich finde die Email-Adresse auch gar nicht mehr...  ;D  ;D  ;D  >:D

Weil ich so lieb bin hab' ich dir die Adresse herausgesucht: service@bock-pinsel.de  O0


TomH

#41
Klaus, Du bist ein richtiger..., Teufel..., ach Menno, was mach ich denn nun??? Naja, wir schaun mal... und wenn ich mal gaaanz große Motivation habe, dann kriegt die Fa.Bock 'ne Mail... ;) ;)

Btw., vielen Dank für die Adresse...

kw

Hallo zusammen,

als Neuer brennt mir bezüglich der Pinsel-FAQ doch gleich eine Frage unter den Nägeln: wenn ich mich "strikt" an die Pflegehinweise halte, reicht dann ein Pinsel? In diesem Riesensortiment an Modellen und Herstellern habe ich mir erst letzte Woche einen Silberspitz Classic von Mühle gekauft. Er gefällt mir sowohl optisch, als auch vom Handling.

Und jetzt soll ich mir am besten "schon" einen zweiten zulegen? :D Kaum, dass ich mich mit  "Müh(l)e und Not" für diesen entschieden habe, würde mir die Wahl für einen weiteren Pinsel echt schwer fallen, zumal ich lieber den einen ausgiebig nutzen möchte. Okay, Geld würde er auch noch kosten. ;)

Gruß
Oliver

samonis

Ja kein Thema, einer reicht gut. Gut ausschlagen dann kannst ihn am nächsten Tag wieder verwenden. Zwei sind toll, aber kein Muss. Keine Sorge du kaufst dir eh noch einen  >D

Nach 4 Monaten Nassrasur hab ich vier Stück, das ist doch verrückt!

20er Bock
50er Bock
kleiner Thäter
4125/00 kleiner Luxusthäter
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kw

Ich bin gerade im "Thäter-Thread" gelandet. Fürchterlich, sage ich euch, fürchterlich.....geniale Pinsel. :D :D


Zitat von: samonisZwei sind toll, aber kein Muss. Keine Sorge du kaufst dir eh noch einen.

*lalalala*...ich will's gar nicht hören! ;)