Shark Klingen

Begonnen von derechte, 17. November 2009, 22:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


burschi

Die Shark werden von Lord hergestellt und dürften auf dem Niveau der Super Stainless liegen, sehen natürlich viel cooler aus. Ich habe ein Päckchen liegen, bin jedoch noch nicht zum Testen gekommen.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

derechte

schade der hat 100 stk für etwas über 5 eurönchen im angebot gerade hmmmm aber so ins kalte wasser hopsen ich weiss nicht

Sapone da Barba

In Ami-Foren werden die immer sehr gelobt...

günni

Zitat von: derechte am 17. November 2009, 22:20:54
schade der hat 100 stk für etwas über 5 eurönchen im angebot gerade hmmmm aber so ins kalte wasser hopsen ich weiss nicht

Bestell die 100 Stück, bei dem Preis nehme ich Dir die Hälfte ab.
Wir teilen die Kosten, das ganze schickst Du mir dann im Luftpolsterbrief zu, den Versand an mich zahle ich natürlich auch.
Das dürfte Dein finanzielles Risiko schmälern.



Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

derechte

juut chef ist soeben bestellt :-D

wenn sie da sind schreibe ich dich an :-D

plautze

Puuuuh, da bin ich aber froh, dass sich jemand gefunden hat zur Risikominimierung... ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

derechte

er weiss ja nicht das ich die 1200 bestellt habe löööööööööööl

derechte

nene sind nur 100 stk :-D

günni

Na, geht doch.......


Warte dann auf Deine Nachricht.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

matjes

Ich habe diese Klingen seit einigen Wochen im Gebrauch.
Die erste Auffälligkeit: sie sind dicker und starrer als andere Klingen. Damit mag der eine oder andere nicht ganz zurecht kommen.

Getestet habe ich sie im Mulcuto, 37c, Aristocrat-Harke und Futur, meine persönlichen Referenzhobel.

Ich empfinde die Rasuren als sanft und gründlich. Zuerst dachte ich, ich hätte die Klinge vergessen.
Die Standzeit kann ich nicht beurteilen, bei mir fliegt jede Klinge nach einer Woche raus.
In der Zeit war die Shark aber keineswegs rupfig, hat anstandlos über alle Rasuren brav ihre Dienste geleistet.

Für mich eine der Topklingen, gleich mit der Astra Superior und der Lord.



günni

Matjes,

das hört sich ja schon mal gut an.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

derechte

so hatte ja eine testklinge bekommen und mit der heute die erste a
Rasur

scheint recht vielversprechend zu sein vor allem in anbetracht des preises :-D mal sehen wie sie sich die tage schlägt

derechte

#13
also alles in allem eine solide preiswerte Klinge die ihren Dienst sauber und ordentlich verrichtet so finde ich immer einen Kauf wert

dank Burschi heute gegen eine LASER ULTRA getauscht aus Indien .....

Brauer

Die Laser-Ultra konnte ich (Danke an Henning) nun auch testen, sind brauchbare Klingen, Schärfe ist gut (nutze sonst
meist Polsilver ;D) sanft sind die auch einigermaßen gründlich, nach 3 Rasuren mit der Laser würde ich aber die Shark
vorziehen, sie ist schärfer, gründlicher genau so sanft, und preisgünstiger als die Laser.