Welche Rasierseife riecht am Besten?

Begonnen von Tim Buktu, 03. August 2009, 00:23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

James

Meine Geruchsfavoritin ist die Nomad von Crabtree & Evelyn. Da gibt mir selbst meine Gattin mal recht!
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Schnuppi

Unbestritten die I Coloniali Mango, danach die unverwechselbar- männliche Tabac Original RS und jetzt kommts: die Arko RS würde ich hier auch einstufen. Ertappe mich immer selbst und gehe zielgerichtet nur um mal an der Arko RS zu schnuppern ins Bad.  :D
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Sparschäler reloaded


herzi

Die Cella Extra Extra Purissima hatte ich noch vergessen.
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

L'Occitane, Calani Highland Honey, Tabac Original sind die drei Musketiere. Arko ist der D'Artagnan dazu. Bezieht sich nur auf den Duft, nicht auf die Kampfeigenschaften... >D

NegatroN

Bei mir wären es diverse Calani- und ***-Seifen (da kann ich mich einfach nicht für eine entscheiden) und die Tabac Original.

mike

Zitat von: Schnuppi am 03. August 2009, 09:52:41
... und jetzt kommts: die Arko RS würde ich hier auch einstufen. Ertappe mich immer selbst und gehe zielgerichtet nur um mal an der Arko RS zu schnuppern ins Bad.  :D

Ich habe es geahnt: Was ich als Gestank aus dem Bad verbanne, ist für andere die am besten riechende RS  ;D

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Platzger

ich kann es beim besten Willen momentan nur auf 3 reduzieren, weniger geht nicht o)
- IC
- Trumper Sandalwood
- Trumper Rose
Good, cheap, beautiful - pick only two

Pepe

...zur Zeit fällt die Wahl eindeutig auf die I Coloniali Mango  dh:

Piraten-Papa

Zitat von: uwe9 am 03. August 2009, 11:55:56
.. Lavender gibts es aber als Seife ;)
http://www.rasierladen.de/taylor-rasierseife-lavendel-holzschale-p-1745-0.html?sessID=hlend68csee3aopogpi98qcak5

Danke, das habe ich nicht gewusst. Allerdings gibt`s bei meinem Händler in Schweinfurt nur die Sandelholz als Seife. Den Rest eben nur als RC (die riechen aber auch sehr lecker dh:).

manneydassucktdoch

Habe bisher nur zwei RC testen können, da ich ganz neu bei der Sache bin (Früher Rasierschaum und nur wegen des Geldes (um zu sparen ;) ) zu RC gewechselt)

Von den 2en die ich hatte ist die TBS MacaRoot RC die beste. Werde aber mal nach der I Coloniali Mango Ausschau halten, die scheitn ja sehr gut zu sein :)
Soviel zu 'umsteigen um Geld zu sparen' o)

crackstar

Ich fast vergass, De Vergulde Hand, sowie Tabac und Calani Cadre Noir zu erwaehnen.

Gruesse,
JEFF

muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

manneydassucktdoch